Hundebilder von Bruno und Rexer

Diskutiere Hundebilder von Bruno und Rexer im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Vorgestern ist hier ein 2. Mitbewohner eingezogen und da wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen: 1. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Bruno...
Sunflower2

Sunflower2

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0
Vorgestern ist hier ein 2. Mitbewohner eingezogen und da wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen:

1. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Bruno
2. Guck guck das bin ich :)
3. Rexer und Bruno beim fressen
4. So ko kann man nach dem toben sein
5. Oder doch eher so?
 

Anhänge

  • SP_A0312.jpg
    SP_A0312.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 91
  • SP_A0317.jpg
    SP_A0317.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 89
  • SP_A0321.jpg
    SP_A0321.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 90
  • SP_A0309.jpg
    SP_A0309.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 92
  • SP_A0310.jpg
    SP_A0310.jpg
    25 KB · Aufrufe: 90
Sunflower2

Sunflower2

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundebilder von Bruno und Rexer

6. Rexer und Bruno. Und das nachdem sie sich erst seit vorgestern kennen :)
 

Anhänge

  • SP_A0324.jpg
    SP_A0324.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 86
tapferer_lemming

tapferer_lemming

Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundebilder von Bruno und Rexer

Oh ein Rotti, wie süß... :biglaugh:
 
Sunflower2

Sunflower2

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundebilder von Bruno und Rexer

Ein Rottimix :) Schäferhund ist mal dran vorbei gelaufen aber hauptsächlich sieht man den Rotti das stimmt
 
Sunflower2

Sunflower2

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundebilder von Bruno und Rexer

Nochmal Bilder:

So schön kann das leben als 2. Hund sein :)
 

Anhänge

  • RexerBruno1.jpg
    RexerBruno1.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 48
  • RexerBruno.jpg
    RexerBruno.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 47
  • RexerBrunoSandra.jpg
    RexerBrunoSandra.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Hundebilder von Bruno und Rexer

Hundebilder von Bruno und Rexer - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Neues Gehege: Hallo, Ich möchte meine Haltung optimieren d.h ein komplett neues Gehege herrichten mit neuem Platz. Beim jetzigen Gehege ist Die Sonne Mittags...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben