Habari--- wer kennt sie?

Diskutiere Habari--- wer kennt sie? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo Nein. :teeth: Aber: Man kann mit einigem technischen, baugenehmigungspflichtigen und finanziellen Aufwand den Garten so "erziehen", dass...
K

*Kathrin*

Gast

AW: Habari--- wer kennt sie?

Kann man die Katzen so "Erziehen" das sie im Garten bleiben und nicht stiften gehen??
.

Hallo
Nein. :teeth:
Aber:
Man kann mit einigem technischen, baugenehmigungspflichtigen und finanziellen Aufwand den Garten so "erziehen", dass die Katze nicht rauskann..... :biglaugh:

Hey, wenn jeder User hier monatlich einen Euro in die Sammelbüchse tut, können wir Stefan vielleicht bald so eine megateure Fleckmieze und den Zaun dazu schenken, damit er glücklich ist. Macht ihr mit? :bunny: :rofl:

Viele Grüße, Kathrin

S

Sessone

Punkte Reaktionen
0

@lottchen:

Wenn ich wissen wollte, was jeder von dem Preis hält, hätte ich gefragt. Das ist die ganze Sache.

zum Thema 'warum ich so eine katze möchte':
Wenn ich mich irgendwie profilieren wollte, kannst du mir glauben dass ich mir dann eher ein dickes Auto oder ein teures Handy kaufen würde. Ich denke, es ist mit einem Handy vor jemandem herumzuwedeln um ihn vermeintlich neidisch zu machen oder zu beeindrucken, als mit ner Savannah oder Safari Cat.
Ansonsten habe ich genug Selbstwertgefühl um mein Ego nicht mit ner Katze aufzubauschen.

Lottchen3

Lottchen3

Punkte Reaktionen
0

hi,
ich muß sagen ich finde dich echt ein wenig agressiv, ich habe eine konkrete frage gestellt, aber du scheinst sie entweder nicht genau zu verstehn oder willst sie nicht versteh...ich habe mit keinem wort etwas von profilieren gesagt, das warst du...einfache frage, einfache antwort, mehr wollte ich nicht :err:
lg lottchen

S

Sessone

Punkte Reaktionen
0

leider bekommt man nicht immer was man will.
aus meinem text geht imho eigentlich alles hervor, was dir als antwort genügen könnte.
dass du mich aggressiv findest, finde ich sehr nett, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich denke du auch nicht, oder vielleicht doch. naja ist zu OT im moment, also ich schau später nochmal rein, wenn jemand was zu habari oder so sagen kann.

Thema:

Habari--- wer kennt sie?

Habari--- wer kennt sie? - Ähnliche Themen

Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!: Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen jungen Kater aufgenommen der ganz offensichtlich gerne nach draußen möchte. Das würde ich ihm auch gerne...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Oben