Streifenhörnchen Voliere

Diskutiere Streifenhörnchen Voliere im Stall und Gehege Forum im Bereich Kaninchen; mal ein paar bilches meiner Voliere... wer noch weitere Tipps hat bitte melden ^^ bin immer dankbar wo ich doch selber so unkreativ und...
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11
mal ein paar bilches meiner Voliere...
wer noch weitere Tipps hat bitte melden ^^ bin immer dankbar wo ich doch selber so unkreativ und handwerklich ne 0 bin^^
 

Anhänge

  • streifi 1.jpg
    streifi 1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 41
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Streifenhörnchen Voliere

und...

..noch eins
 

Anhänge

  • streifie2.jpg
    streifie2.jpg
    94 KB · Aufrufe: 41
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Streifenhörnchen Voliere

und ein letztes

vorerst^^
 

Anhänge

  • hängematte.jpg
    hängematte.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 41
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Streifenhörnchen Voliere

ahhh

doch noch eins ^^
 

Anhänge

  • streifi3.jpg
    streifi3.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 41
xDorisx

xDorisx

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifenhörnchen Voliere

Na nicht schlecht die Sache. Musste bisschen lachen, das Hörnchen sieht mit diesem Käfig sehr klein aus. Wohnt es alleine da drinnen oder hat es eh einen Partner/in?
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Streifenhörnchen Voliere

Hehe besser größer als zu klein und zu groß finde ich gibt es gerade bei Streifenhörnchen garnicht!
Nein Streifenhörnchen kann man selten zu zweit halten.. ich habs dennoch in Absprache mit meinem Züchter versucht, aber hat nicht geklappt, So musste ich eins weider zurük geben, was aber kein großes Problem war.

Liebe Grüße
Christin
 
W

Wiewo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifenhörnchen Voliere

Also die Grösse des Käfigs ist Klasse, das ist ja fast schon kein Käfig mehr!! :respekt:
Ich kenn mich nicht aus mit Streifenhörnchen, im Garten hab ich Eichhörnchen, die springen liebend gerne zu zweit durch die Bäume, sind Streifenhörnchen wirklich Einzelgänger???
Liebe Grüße, Wiewo
 
lippi2

lippi2

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifenhörnchen Voliere

jo streifenhörnchen sind einzelgänger!
es kann tödlich enden wenn man sie auf engem raum zusammenlässt! sie leben zwar schon nebeneinander in den bäumen aber jeder braucht sein eigenes revier und das können sie nicht in einem kleinen käfig!
 
snow

snow

Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifenhörnchen Voliere

einrichtungstipps!

na dan fang ich mal an!
1.Kork in allen varianten und variationen!!! sehr beliebt!
2.hängede töpfe und wurzeln(an seilen!) darin kann man dann heu mit nüsse verstecken!
3.teppichröhren!(diese papdinger, wo teppiche aufgerollt werden)
4.umgedrehte töpfe, mit loch vorn
5seile seile seile!
6.hängematten, aus z.b. wischlapen, gibt es im baummarkt für 1€!
7.weinregale
8.aqua mit kies, wo nüsse drin versteckt sind (gut für die krallen!)
9.im baummarkt gibt es zäune, die mit draht verbunden sind (unten verbunden), die kann man zur hängebrücke umfunktionieren!
10.wurzeln!

mhm...das laufrad brauch ein streifi nicht!
hofe ich konnte etwas helfen! :biglaugh:
 
Thema:

Streifenhörnchen Voliere

Streifenhörnchen Voliere - Ähnliche Themen

Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Schwaches untergwichtiges Kitten: Hallo zusammen😁, Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr kleines und schwaches Kitten bei mir, das 350g wiegt und ca 7 Wochen alt ist. Das...
Oben