pvc mit urin fläcken

Diskutiere pvc mit urin fläcken im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; forkurzem ist mein ninchen gestorben so konte ich jetzt meinen käfig drausen grundreinigen habe überal pvc das problem ist ich krige einige urin...
K

KleinesFrettchen

Punkte Reaktionen
0
forkurzem ist mein ninchen gestorben so konte ich jetzt meinen käfig drausen grundreinigen habe überal pvc das problem ist ich krige einige urin fläcken nicht raus sie haben imer in diese eke gemacht habe schon mit esigreiniger und schruben mit stalwolle versucht habt ihr noch andere tips oder get das nicht mehr weck

Pingu

Pingu

Punkte Reaktionen
0

AW: pvc mit urin fläcken

Hallo,
Heißwasser und Essig macht eigentlich alles weg..Bissel einweichen lassen..

tweety83

tweety83

Punkte Reaktionen
0

hallo kleinesFrettchen!!!

mit backpulver und etwas wasser drauf klappt das auch sehr gut.
aber einwirken lassen lieber etwas länger als zu wenig.

ps:bitte nicht böse sein aber das du 22 bist bist kann man nur sehr schwer glauben,da deine rechtschreibung auf deutsch gesagt unter aller sau ist.
klar ein paar tip fehler macht jeder aber naja is ja auch nicht das thema.

K

KleinesFrettchen

Punkte Reaktionen
0

ich bin legastenikerin deshalb die feler am pc mache ich noch mehr feler weil ich mich auf Tastatur und Rechtschreibung konzentriren mus. mit heis Wasser und esig habe ich versucht habe sogar ca eine stunde eiwirken lasen werde das mit dem backpulwer versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Adara

Adara

Punkte Reaktionen
0

Mag stimmen, aber ich konnt bisher schon erkennen, was sie meint :) Man kann schwer was dran ändern, wenn man wirklich eine Rechtschreibschwäche hat. Aber du könntest vieles schon ausmerzen, wenn du in Words vorschreibst :) Vielleicht nicht alle Fehler, aber würde es zum Lesen sicher angenehmer machen.

Pingu

Pingu

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
wenn das alles nicht hilft versuch es doch mal mit der Chemiekeule.. Also Vanish Oder BÄNG ;) Oder wie die alle heißen..

tweety83

tweety83

Punkte Reaktionen
0

ja na dann aber is ja auch egal .

aber nimm nicht ganz zu viel wasser und wenn du es einwirken lassen hast dann nimm die nen gelben schwamm benutze dann die grüne raue seite und dann kreftig schruben.

oder wenn das alles nix bringt muss du den alten pvc raus nehmen und nen neuen rein machen.

Thema:

pvc mit urin fläcken

pvc mit urin fläcken - Ähnliche Themen

Franz. Bulldoge (Rüde) tropft weiter Urin trotz Caniphedrin /Propalin - Keine Besserung in Sicht.: Hallo, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre alt - Rüde) hat schon seit Anfang an immer mal wieder ein paar Tropfen Urin verloren. Wir hatten uns...
Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung: Hallo zusammen! Lange Zeit bin ich stille Mitleserin gewesen, doch nun verzweifele ich so langsam. Meine 4 jährige Milly leidet seit etwa 9...
Ausgekugelte schulter: Hallo zusammen. Mein beagle hatte vor 4 Wochen ein autounfall. Er wurde vom Vorderrad und Hinterrad überrollt. . In den ersten Woche konnte erst...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Oben