Alle Goldelritze sterben !!!

Diskutiere Alle Goldelritze sterben !!! im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hallo !!!! Habe in meinem Teich 6 Goldelritze. 4 davon benehmen sich sehr merkwürdig . Sie schwimmen nicht mehr richtig und liegen nur noch auf...
Jini

Jini

Reaktionen
0
Hallo !!!! Habe in meinem Teich 6 Goldelritze. 4 davon benehmen sich sehr merkwürdig . Sie schwimmen nicht mehr richtig und liegen nur noch auf dem Boden und ihnen quellen die Augen etwas heraus. Einer von ihnen ist schon gestorben !!! Habe gelesen das das Pilz oder Schimmel sein kann was soll ich jezz tun ??? Brauche dringend hilfe!!!!

Jini

16.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alle Goldelritze sterben !!! . Dort wird jeder fündig!
Hexe666

Hexe666

Mitglied
Reaktionen
0
Hi Jini,

wie sind den die Wasserwerte? Augen die stark hervor treten sind meist ein Anzeichen für Bauchwassersucht. Stehen die Schuppen auch ungewohnt ab?

Wenn du kannst setze doch bitte ein Bild hier rein!

Jini

Jini

Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung wie die Wasserwerte sind. Aber den anderen Fischen also den Stichlingen und Bachschmerlen den geht es blendent die Stichlinge vermehren sich immer mehr und die Goldelritze sterben. Also die Schuppen stehen nicht ab aber auf den Schuppen ist wie ein weißer Schleim drauf aber nicht sehr viel. Was muss ich jetzt tun muss ich sie in ein seperates Becken tun oder i-was in wasser geben ??? :confused::confused::confused::confused::confused::cry::cry:

bine4

bine4

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo

Teste bitte unbedingt deine Wasserwerte und wenn es nur die Teststreifen sind, damit erkennst du sofort was mit deinem Wasser los ist und kannst dementsprechend dagegenwirken !
Auf Verdacht kippt man nix rein !

LG Bine

Thema:

Alle Goldelritze sterben !!!

Alle Goldelritze sterben !!! - Ähnliche Themen

• 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (

5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem !!:skeptisch 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben. Habe den Teich jetzt das 5te Jahr und...
  • Goldfische im Teich sterben! Weißer Hinterkörper, was tun?

Goldfische im Teich sterben! Weißer Hinterkörper, was tun?: Hallo, Bin neu hier im Forum und follte fragen ob ihr mir vlt. weiterhelfen könnt. Ich habe in meinem Teich seit längerem ein paar Goldfische...
  • Fische sterben kurz nach einsetzen neuer Kameraden

Fische sterben kurz nach einsetzen neuer Kameraden: Hallo alle zusammen, ich wende mich voller verzweiflung an euch. Ersteinmal einige Infos vorweg: ich habe einen 10000 Liter Gartenteich, 1,60 m...
  • Koi sterben

Koi sterben: Hallo ich bin neu hier und habe ein dringendes Problem. Seit ca 3 tagen stirbt jeden tag ein koi aeußerlich sehen sie ganz normal aus das einzige...
  • Ist meine Goldelritze bekloppt??

Ist meine Goldelritze bekloppt??: Hi also seit einiger zeit schwimmt eine meiner elritzen wie bekloppt in einer falte in der teichfolie auf und hab und das ganz hektisch:irre...
  • Ist meine Goldelritze bekloppt?? - Ähnliche Themen

• 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (

5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem !!:skeptisch 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben. Habe den Teich jetzt das 5te Jahr und...
  • Goldfische im Teich sterben! Weißer Hinterkörper, was tun?

Goldfische im Teich sterben! Weißer Hinterkörper, was tun?: Hallo, Bin neu hier im Forum und follte fragen ob ihr mir vlt. weiterhelfen könnt. Ich habe in meinem Teich seit längerem ein paar Goldfische...
  • Fische sterben kurz nach einsetzen neuer Kameraden

Fische sterben kurz nach einsetzen neuer Kameraden: Hallo alle zusammen, ich wende mich voller verzweiflung an euch. Ersteinmal einige Infos vorweg: ich habe einen 10000 Liter Gartenteich, 1,60 m...
  • Koi sterben

Koi sterben: Hallo ich bin neu hier und habe ein dringendes Problem. Seit ca 3 tagen stirbt jeden tag ein koi aeußerlich sehen sie ganz normal aus das einzige...
  • Ist meine Goldelritze bekloppt??

Ist meine Goldelritze bekloppt??: Hi also seit einiger zeit schwimmt eine meiner elritzen wie bekloppt in einer falte in der teichfolie auf und hab und das ganz hektisch:irre...