Namen für Baby-Kaninchen

Diskutiere Namen für Baby-Kaninchen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Tierfreunde :bye: ich habe eine Bitte und zwar: ich brauche Namen für Kaninchen, denn eine Freundin von mir hat kleine Babykaninchen und...
snoopy-angel

snoopy-angel

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde :bye:

ich habe eine Bitte und zwar:

ich brauche Namen für Kaninchen, denn eine Freundin von mir hat kleine Babykaninchen und möchte sie nun taufen.

Jeder Vorschlag, ob m oder w, ist herzlich willkommen.

Beschreibung der Kaninchen:
Stehohr-Kaninchen
hauptsächlich weißes Fell mit hellbräunlichen Pünktchen und Flecken,
und eins davon hat die Augen mit hellbräunlichen Umrandungen.

LG Tigger

Unglaubliche Tiernamensliste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RapYvo07

RapYvo07

Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Baby-Kaninchen

Huhu!!!

Also ich hätte da hauptsächlich weibliche Namen.

Z.B:

Bounty, Xena, Schnuckie, Pebbles, Leika, Lady, Misty, Milka, Roxy, Zooky, Bonny, Biene, Bella, Flocke, Gina

Männchen:

Stitch, Cino (Abkürzung für Capucchino), Spike, Speedy
 
Pieps1

Pieps1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Baby-Kaninchen

dadurch das schon so viele namen geannt worden sind kann ich leider nua ein paar noch nennen

m: flubber, sammy, captain, felix, wuschel, lanny, bobby, nilson, elvis, roger(roger rabbit)

w: luna, amy, sunny, soe, perle, schnuffel, summer

mehr fallen mia nich mehr ein, wenn es noch welche gibt dann werd ich sie schreiben
 
Toelha

Toelha

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Baby-Kaninchen

Hallo!

Also, ich mag immer gerne Menschennamen, das finde ich lustiger :) Meine Kaninchen heissen Simão und Rui, ich hatte einen Hund, der hiess Hugo, und unsere Katzen heissen Karl (Charel auf luxemburgisch) und Lizy.

Ich muss mir die Tiere immer eine Zeit lang ankucken, um zu entscheiden, "nach was die aussehen" :p

Viel Spass beim Aussuchen!
 
Pieps1

Pieps1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Baby-Kaninchen

hast du dich denn schon entschieden was du für einen namen nimmst??? bin einfach ma ein bischen neugierig aber ich hoff das macht nichts
 
snoopy-angel

snoopy-angel

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Baby-Kaninchen

Hallo,

meine Freundin bedankt sich bei Euch für Eure super Vorschläge und es sind auch Entscheidungen gefallen:

- Flocke
- Felix
- Luna

LG Tiggerfan
 
Pieps1

Pieps1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Baby-Kaninchen

ja das sind sehr schön namen. gute auswahl

kannst du dann ma von denen fotos reinstellen.??
 
Thema:

Namen für Baby-Kaninchen

Namen für Baby-Kaninchen - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Welche Rasse (und Farbe) ??: Huhu.. öhem, mein Böckchen (den ich als Glatthaar kaufte :D) is nun ausgewachsen und a) ein Brocken und b) wurde das Fell immer länger :D.. :nut...
charakter eurer schweins: huhu! vielleicht geht´s ja nur mir so, aber ich finde meerschweinchen haben immer mit dem vorurteil zu kämpfen, langweilige viecher für kinder zu...
Oben