Meerli-Babys

Diskutiere Meerli-Babys im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern abend rief mich meine schwägerin an.ich solle mal ganz schnell rüber kommen zu ihr. ich natürlich rucki zucki zu ihr rüber gelaufen und...
trixi1975

trixi1975

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Gestern abend rief mich meine schwägerin an.ich solle mal ganz schnell rüber kommen zu ihr.
ich natürlich rucki zucki zu ihr rüber gelaufen und was sah ich da?
eines ihrere meerschweinchen hatte ein baby bekommen :)
jaaa und dann hab ich mir einen stuhl geschnappt und mich leise vor den käfig gesetzt.und die meeri-dame hat mich nicht enttäuscht :bigok:
dann kamen noch 3 kleine babys und ich hab das erste mal gesehen wie meerschweinchen zur welt kommen.
ja und die sind soooooooooo süss.

so und hier ist ein bild von gestern abend 10 min nach der geburt des letzten kleinen :bunny:



die eltern der beiden sind ein Mama texel meerschweinchen und papa ein teddy meerschweinchen
die kleinen haben schon kleine löckchen..sooo süss :D
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
MeineFellnasen

MeineFellnasen

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerli-Babys

Sehe leider kein Bild heul
 
MeineFellnasen

MeineFellnasen

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerli-Babys

Komisch,heute sehe ich dein Bild.Ach sind die süüß!!!Ich will eins haben!
War das gewollter Nachwuchs?
 
MiloChri

MiloChri

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerli-Babys

Och sind die putzig. :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Nachwuchs. :knuddel:
 
trixi1975

trixi1975

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerli-Babys

Komisch,heute sehe ich dein Bild.Ach sind die süüß!!!Ich will eins haben!
War das gewollter Nachwuchs?


nein das war eher ungewollt.das männchen ist meiner schwägerin *entwischt* und hatte gelegenheit sich mitd em damen zu begnügen :D

möchtest du wirklich eins?soweit ich weis gibts ie sie wohl ab ,ausser 1

hier mal ein foto von 1 tag nach der geburt

 
MeineFellnasen

MeineFellnasen

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerli-Babys

Ach,bin ganz verliebt in die kleinen,sowas von süß!!
Da wir oben im Flur jetzt eine großes Gehege am bauen sind habe ich noch Platz für ein paar Meerlis,aber ihr kommt aus Duisburg,leider etwas weit weg.Die lange Fahrt möchte ich dem Kleinen denn doch nicht zumuten und mein Mann mault dann bestimmt auch.Schade schade schade!
 
trixi1975

trixi1975

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerli-Babys

:) stimmt ne lange fahr wäre zu viel stress für die kleinen .
 
Thema:

Meerli-Babys

Meerli-Babys - Ähnliche Themen

Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung...: ...& doch, muss ich euch sagen, das uns 20.30Uhr nun auch mein letzter Liebling der Standartgruppe an den Folgen der Krankheit verstorben ist...
Bison - die Matriarchin..: es war im november 2005.. ich dachte, ich hätte mich gut vorbereitet mit diversen meerschweinchen büchern. habe alle vorher durch gelesen. gott...
Friedhofsschweinchen hat Freunde bekommen: huhu ich hab mich ja letzte Woche hier angemeldet, da ich am 26.8 ein kleines Meerschweinchen auf dem Friedhof eingefangen hab. Weitere hab ich...
Offiziell !!!Emelie und ihre schwangerschaft ihre babys und die babys im neuen zuhause: :o:o:oWo soll ich anfangen??? Ist ja schon einige zeit her aber ich versuch euch die Geschichte von vorne zu erzählen: Wurmi muss damals so 5...
Mein Opaschweinchen Schnuffel hat seine Köfferchen gepackt .... :(: Mein süßer, über alles geliebter Schnuffel, wenn ich jetzt hier diese Zeilen für Dich schreibe, schreibe ich sie nicht nur mit Wehmut sondern...
Oben