Vielzitzenmaus infos

Diskutiere Vielzitzenmaus infos im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; hi Hab ma so ne frage zu vielzitzenmäuse den ich hab mir vor einem monat im zoohandel 3 gekauft aber nun hab ich festgestellt das eine der...
Adrianii

Adrianii

Punkte Reaktionen
0
hi
Hab ma so ne frage zu vielzitzenmäuse
den ich hab mir vor einem monat im zoohandel 3 gekauft
aber nun hab ich festgestellt
das eine der mäuse schwanger ist
kann mir einer helfen
wie ich mit schwangeren Vielzitzenmäusen umgehen
soll udn ob ich sie wie bei meinen hamstern
die böcke raustuhen sollte
wäre nett wenn ich ne antwort bekomme

Adrianii

Adrianii

Punkte Reaktionen
0

AW: Vielzitzenmaus infos

und weis einer wieso aus 2 pechschwarzne mäusen
eine Braune/weiße raus komtm ?

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

Als erstes braucht sie zusätzlich Eiweis zb gekochtes Ei, gekochtes Hühnchen, Magerquark Mehlwürmer.
Als Zweites zusätzlich Nistmaterial, zb ungebleichte Küchentücher, Taschentücher natürlich auch ungebleicht ein geeignetes Häuschen zum werfen. Und JA du soltest den Bock UNBEDINGT RAUS tun den sie kann nach der Geburt gleich wieder Schwanger weden und das ist nicht nur anstrengent sondern auch Purer stress für das Mädl.

Adrianii

Adrianii

Punkte Reaktionen
0

ok
danke

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

Das ist Genetig warscheinlich sind deine "pech schwarzen" nicht reinerbig schau mal da KLICK da steht so etwas über letfaktoren der HIER eine tolle seite über genetig da wirsd du schlau. :bye:

Thema:

Vielzitzenmaus infos

Vielzitzenmaus infos - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Fast 43 Fieber! In wenigen Minuten...: Vielleicht hat jemand so einen Fall o.ä. schon mal erlebt. Meine Hündin (wäre jetzt im April 3 geworden) hat am vergangenen Freitag Nachmittag...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
Oben