Voliere /\ Käfig (Streifenhörnchen)

Diskutiere Voliere /\ Käfig (Streifenhörnchen) im Stall und Gehege Forum im Bereich Kaninchen; huhu hier könnt ihr eure volieren und käfige zum besten geben... egal ob selbstbau, gekauft oder improviesiert :biglaugh: ...es ist ganz einfach...
Marvin4

Marvin4

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
huhu
hier könnt ihr eure volieren und käfige zum besten geben...
egal ob selbstbau, gekauft oder improviesiert :biglaugh: ...es ist ganz einfach:

1. foto machen
2. foto auf den pc holen
3. foto hier reinstellen

seht ihr, gaaaanz einfach... :bigok: :bigok: :bigok:

ich mach auch gleich mal den anfang...
hier ist meine voliere für mein streifi, ein eigenbau mit freundlicher unterstützung von meinem vater... :teeth:
sie ist 1m lang, 0,7m breit und 2,3m hoch
hinten und an den seiten ist sie mit kokosmatte ausgepolstert, damit mein streifi da besser hochklettern kann...innen ist sie mit viiiilen ästen verschönert, damit er auch ordentlich was zu klettern hat... :blobg:
hier mal ein paar fotos... :rofl: :rofl: :rofl:
 

Anhänge

  • käfigeinrichtung_01a.jpg
    käfigeinrichtung_01a.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 78
  • käfigeinrichtung_04a.jpg
    käfigeinrichtung_04a.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 70
S

Streifenfanatiker

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Voliere /\ Käfig (Streifenhörnchen)

Hi Helge!
Das ist aber ein schöööööner Käfig... :eek: :eek: :eek:
was ist denn das für eine tolle etage in dem Käfig???
ich habe zur zeit 3 Streifis, davon 1 zur pflege...
und noch 2 degus, auch zur pflege...die hab ich aber nicht mehr lange....soll ich jetzt :biglaugh: oder :cry: ...... :confused: :confused: :confused:

LG
J.R.

Bilder muss ich aber erst noch machen... ;)
 
Marvin4

Marvin4

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Voliere /\ Käfig (Streifenhörnchen)

hallo J.R.
welche etage meinst du denn???
die oben oder die links im unteren bild???
welche meinst du....
freu mich schon auf die bilder... :crazy: :crazy: :crazy:
 
S

Streifenfanatiker

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Voliere /\ Käfig (Streifenhörnchen)

huhu helge,
die obere ist ja klar, eine Baumstammscheibe...(tolle idee übrigens... :idee: )
ich meine die linke... :confused:
MFG J.R.
 
Marvin4

Marvin4

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Voliere /\ Käfig (Streifenhörnchen)

die linke ist auch ganz einfach.. ;)
kleine baumstämme längst spalten, auf die richtige größe sägen, auf handelsübliche balken schrauben (von unten natürlich) und im käfig von mindestens 2 seiten mit einer schraube und einer unterlegscheibe befestigen...fertig!!! :bigok:
 

Anhänge

  • käfigeinrichtung_08a.jpg
    käfigeinrichtung_08a.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 71
S

Streifenfanatiker

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Voliere /\ Käfig (Streifenhörnchen)

Hallo Helge,
die versuch ich dann mal nach zu bauen :crazy: :crazy: :crazy:
klappt aber bestimmt nicht... :wallbash:
hab schon mal ein paar fotos gemacht...

1. Der Käfig der beiden Degus Robert und Freddy :biglaugh:
2. Der Käfig des Pflegestreifis John :blobg:
3. Der Käfig meines Streifis Richie :bigok:

Das Bild von dem Käfig von meinem anderen Streifi muss ich erst noch machen... ;)

LG J.R.
 

Anhänge

  • käfig01.jpg
    käfig01.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 69
  • voliere01.jpg
    voliere01.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 70
  • voliere02.jpg
    voliere02.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 68
Marvin4

Marvin4

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Voliere /\ Käfig (Streifenhörnchen)

BOAH :eek: :eek: :eek: :eek:
die sind aber toll.... :eek: :eek:
da fühlen die sich aber bestimmt pudel wohl drin, oder....
wie groß sind die käfige denn???
vor allem der von richie scheint mir ein prachtexemplar zu sein...
und du sagst, dass du noch nicht mal so eine etage hinkriegst...
 
Gipsy1

Gipsy1

Beiträge
554
Punkte Reaktionen
3

AW: Voliere /\ Käfig (Streifenhörnchen)

hier mal meiner 130x70 und 2meter hoch. allerdings wohnt da keins treifi mehr drin.



 
Thema:

Voliere /\ Käfig (Streifenhörnchen)

Voliere /\ Käfig (Streifenhörnchen) - Ähnliche Themen

Nager für meine Voliere gesucht!: Hi, ich suche noch ein passendes Hasutier..also NOCH eins ;). Also...zur Verfügung steht eine Voliere...über die genauen Maße habe ich noch keine...
Voliere /\ Käfig: huhu hier könnt ihr eure volieren und käfige zum besten geben... egal ob selbstbau, gekauft oder improviesiert :biglaugh: ...es ist ganz einfach...
Oben