woher Lemminge bekommen? bei Bonn

Diskutiere woher Lemminge bekommen? bei Bonn im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo, bei uns steht in Überlegung ob wir uns Lemminge holen. Aber wenn dann nicht aus dem Zoohandel. Sondern von ordentlichen Züchtern oder von...
P

Psychoaxe

Gast
hallo,
bei uns steht in Überlegung ob wir uns Lemminge holen. Aber wenn dann nicht aus dem Zoohandel. Sondern von ordentlichen Züchtern oder von Leuten die ihre zB abgeben aus div Gründen. Zoohandel oder schlechte Züchter möchte ich nämlich nicht unterstützen !
Aber woher bekomm ich da welche? Hilfe !
Wohne in der Nähe von Bonn.

LG Psychoaxe
 
Rob&AK

Rob&AK

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0

AW: woher Lemminge bekommen? bei Bonn

also wir haben momentan wieder nachwuchs...aber standort ist bei frankfurt main...
 
Thema:

woher Lemminge bekommen? bei Bonn

woher Lemminge bekommen? bei Bonn - Ähnliche Themen

Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wollte euch nur mal erzählen...: Hallo, Meine ersten beiden Schildkröten (2 THB von 2016) kaufte ich im Mai diesen Jahres im Zoogeschäft. Ja, ich weiß, das ist nicht der richtige...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Oben