Bin ein anfänger in sache Molche, ( Ferien Molche)

Diskutiere Bin ein anfänger in sache Molche, ( Ferien Molche) im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi alle, nah ja es ist zu lange her als ich in den Kindheit Molche mit den Brüder hatte. Nun ist es so ich muss für 2 Wochen kleine Molche Füttern...
Schletzchatz

Schletzchatz

Reaktionen
0
Hi alle,
nah ja es ist zu lange her als ich in den Kindheit Molche mit den Brüder hatte.
Nun ist es so ich muss für 2 Wochen kleine Molche Füttern und anderes machen, aber ich weis nicht mal was für Mölche es sind. Nur das sie alle 3 Männdchen sind, braun sind und unten Orangenfarbig. Sie kommen aus einem Teich im Chinesischen garten aus Zürich und sind ca. 4 cm, 6 cm und 8 cm lang. Leben in einem Plexiglas behälter von ca. 40 cm lang, 23 cm breit und ca. 20 cm hoch wo bei noch oben 3 cm lange schlitze drin sind.
Ich hab das becken gesäubert, Kiss hinein getan so ca. 2.5 cm hoch, ein Stein gross der teilweise aus dem Wasser ragt, kleinere steine über einnander und 2 rechteckige aus plastig Töpfe eingelegt und mit Kiss beschwerd. Das Becken ist im Schaden vor dem Haus ( ca. 25 C im schatten) hat aber kein Wasserfilter drin noch einen zu oder ablauf.
Meine Freundin hat den tieren manchmal Hackfleisch gegeben, aber ich gab Ihnen kleine Regenwürmer die sie gestern bekamen und sie sind mit Kohldampf dahinter.
Die einen sagen Rotemückenlarfen sind gut nur gegen die bin ich Allegisch, Kellerasseln, oder kleine Fliegen in im Bach leben.
Gibt es kein fertig Futter wo ich den Molchen geben kann?:blobg: Fressen die auch Pflanzen oder nur Felisch?
wie ist das mit der wasser temparatur, wie hoch oder teif muss die sein? :bussi:
Wäre froh für eine schnelle antwort.
LG Schletzchatz

15.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin ein anfänger in sache Molche, ( Ferien Molche) . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0

AW: Bin ein anfänger in sache Molche, ( Ferien Molche)

Hallo,