Informative WebSites gesucht

Diskutiere Informative WebSites gesucht im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo- ich habe keine spezielle Frage, würde mich aber gerne allgemein über Frösche und Mölche informieren. Primär eben über deren Haltung. Klar...
MidnightFate

MidnightFate

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo- ich habe keine spezielle Frage, würde mich aber gerne allgemein über Frösche und Mölche informieren. Primär eben über deren Haltung.

Klar könnte ich auch websites googeln, aber ich hätte gerne links zu seiten, die auch wirklich wahres sagen und nicht irgendwelchen Schund erzählen.

lG
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: Informative WebSites gesucht

www.frosch-unke.de jede Menge informationen zu verschiedensten Froschlurchen,mit Forum und der für dich wohl besonders interessant Artenbank.

Falls du dich für Pfeilgiftfrösche interessieren solltest kann ich dir
www.dendrobase.de und Informationen über (fast) alle Pfeilgiftfroscharten :rolleyes:
www.pfeilgiftfrosch.info Sehr umfangreiche Informationen über die Haltung von PGF.

MfG frog :bye:
 
MidnightFate

MidnightFate

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Informative WebSites gesucht

danke, danke, dann hab ich ja genug zu lesen :D
 
Thema:

Informative WebSites gesucht

Informative WebSites gesucht - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Überlegungen zur Schildkrötenanschaffung: Liebe Alle, schon eine Weile lese ich hier (erst unangemeldet, dann als angemeldeter User) mit und wälze Internetseiten und Fachliteratur. Ich...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Oben