Frage wegen Hasis im Sommer auf dem Balkon ,falls die VG hier nach Bremen komme sollt

Diskutiere Frage wegen Hasis im Sommer auf dem Balkon ,falls die VG hier nach Bremen komme sollt im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hi, mach mir jetzt schonmal Gedanken wenn die Vogelgrippe hier in Bremen kommen sollte,was mit unseren Hasis ist ,da sie ja im Sommer bei uns auf...
Elly1

Elly1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mach mir jetzt schonmal Gedanken wenn die Vogelgrippe hier in Bremen kommen sollte,was mit unseren Hasis ist ,da sie ja im Sommer bei uns auf dem Balkon den ganzen Tag rumlaufen und abends in ihren Stall kommen.

Hab ja eh noch vor, auf den Balkon ein Netz zuspannen wegen unserer Katze.

Wie würdet ihr es dann machen ,wenn eure Hasen im Sommer draußen sind.

LG

Ela
 
K

*Kathrin*

Gast

AW: Frage wegen Hasis im Sommer auf dem Balkon ,falls die VG hier nach Bremen komme sollt

Hallo

Da ja ein Fall aus Walsrode gemeldet wurde, kannst Du ruhigen Verstandes davon ausgehen, dass es in Bremen auch sicher schon irgendwo infizierte Vögel draußen gibt. ;)

Ich würde den Balkon mit einem Netz sichern, hauptsächlich wegen der Katze.

Viele Grüße, Kathrin
 
Thema:

Frage wegen Hasis im Sommer auf dem Balkon ,falls die VG hier nach Bremen komme sollt

Frage wegen Hasis im Sommer auf dem Balkon ,falls die VG hier nach Bremen komme sollt - Ähnliche Themen

frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Brauche Tipps zur Freilandhaltung und Frage wegen Höckerbildung: Guten Tag, ich bin neu hier und erhoffe mir Ratschläge und Tipps und keine vernichtende Kritik. Daher stelle ich die Situation mit uns und den...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
die schweinchen sollen ins freie.... nur wie?: hallo ich habe drei schweinchen. diese will ich im sommer (oder sobald es eben geht) ausquatieren. ich habe mir letztes jahr schon dieses teil...
EB-Planung - Stabilität und Katzensicherheit: Huhu, Wer im Angstschweinchen-Thread mitgelesen hat der weiß, dass ich mehr schlecht als recht überlegt zwei kleine Schweinemädels aufgenommen...
Oben