Axolotels

Diskutiere Axolotels im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich bekomme beit 2 Axolotels, ich habe mal welche gesehen der andere ist rot der andere schwartz, wer ist M/W oder ...? Was braut man für...
-Axolotel-

-Axolotel-

Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme beit 2 Axolotels, ich habe mal welche gesehen der andere ist rot der andere schwartz, wer ist M/W oder ...?

Was braut man für Axolotels? Futter, Aquarium wie groß, sonstiges

wo bekommt man Axolotels in Hamburg?

danke schomal im foraus

15.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Axolotels . Dort wird jeder fündig!
Z

Zicklein

Gast
Weil wir das hier freiwillig tun und uns keiner zu ner Antwort peitscht (und wir in der Regel auch Jobs, Familie etc. haben) ;)

Hallo Axolot(e)l :)

Das mit den Farben habe ich nicht verstanden.

Das sind "Dauerlarven", d.h., Du brauchst ein Aquarium.
Das Becken sollte mindestens einen Meter lang sein, besser mehr. Das ausgewachsene Tier (etwa 30cm) soll sich ja auch bewegen können ;)

Sie fressen kleine Fische, Insekten, Larven, Garnelen, Würmer... Die kannst auch Rinderherz, Schweineleber oder Geflügelfleisch anbieten.

Züchter in Hamburg kenne ich nicht.

jedediah

jedediah

Reaktionen
0
Die Farben sind kein Hinweis auf das Geschlecht, es gibt diverse verschiedene Farbformen (schwarz und weiß in verschiedenen Abstufungen, Wildform bräunlich, golden ect.).
Hier gibt es gute Informationen über die Tiere:
Axolotl-online

VG
Jennifer

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
Hallo,
wenn du etwas weiter fahren magst,dann bekommst du Axolotl beispielsweise bei mir.Allerdings nur wenn du etwas mehr Eigeninitiative zeigst und dich ausführlicher mit den Haltungsbedingungen von Axolotln auseinandersetzt.
Empfehlenswert wäre das Buch Axolotl von Joachim Wistuba.
Gruß,Hannes :bye:

W

warro

Reaktionen
0
axolotl

hallo ich hab 2 Axolotel weist ihr wie man Axalotel mit molch babys unterscheidet mite sagts mir weil es ist tringent.:)

und wie man Axolotlmänchen mit Axolotelweibchen unterscheided:crazy:

Thema:

Axolotels

Axolotels - Ähnliche Themen

• Halte Axolotel

Halte Axolotel: Wer kann mir da auskunft geben?halte seit 2 jahren 2 Axolotel.Nun hat der grössere dem kleinen die pfoten abgebissen.Habe sie getrennt.Beim...
  • Halte Axolotel - Ähnliche Themen

• Halte Axolotel

Halte Axolotel: Wer kann mir da auskunft geben?halte seit 2 jahren 2 Axolotel.Nun hat der grössere dem kleinen die pfoten abgebissen.Habe sie getrennt.Beim...