Neeeeeeemo

Diskutiere Neeeeeeemo im Allgemeines Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; Hallo zusammen, das war mein altes Becken,100l und hat weit weniger Probleme gemacht als das 300l.
kleine Kröte

kleine Kröte

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
das war mein altes Becken,100l und hat weit weniger Probleme gemacht als das 300l.
 

Anhänge

  • Bild95.jpg
    Bild95.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 117
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neeeeeeemo . Dort wird jeder fündig!
kleine Kröte

kleine Kröte

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Neeeeeeemo

Und nochmal
 

Anhänge

  • Bild117.jpg
    Bild117.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 116
kleine Kröte

kleine Kröte

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Neeeeeeemo

Und das letzte
 

Anhänge

  • Bild96.jpg
    Bild96.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 117
kleine Kröte

kleine Kröte

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Neeeeeeemo

Jetzt aber
 

Anhänge

  • Bild119.jpg
    Bild119.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 115
K

Klumpi

Gast

AW: Neeeeeeemo

Hi,

Spärliche Einrichtung :p

Hast/hattest du nie über Korallen nachgedacht?

BTW, ist die Anemone eine Entacmaea? Ich finde, auf den unteren Bildern sieht sie eher aus wie eine Macrodactyla doreensis...

Welche Art ist eigentlich der Seestern- ich dachte eigentlich, es gibt die "knubbeligen" nur als gemeingefährliche Fisch- und Weichtierfresser...?

Fragen über Fragen... :bye:
 
kleine Kröte

kleine Kröte

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Neeeeeeemo

Na,
das Becken lief erst eine Woche mit Besatz,als ich die Fotos gemacht habe :cool: .
Und über Korallen hab ich schon nachgedacht,aber nicht in Zusammenhang mit meinem Becken :p .
Korallenbecken finde ich,sofern richtig eingerichtet,wirklich schön,aber ich wollte keins(setz du mal einen Drücker in ein gut eingerichtetes Korallenbecken).
Der Seestern war,glaube ich,ein Culcita novaeguineae,bin mir aber nicht mehr sicher,gemeinhin als Kissenseestern bezeichnet.
Ja,man sagt ihm nach,daß er an Anemonen geht,dieses konnte ich aber hier nicht beobachten,er war ganz brav :engel: .
Die Anemone war weder noch,aber ich werde gleich mal nachschauen,welche es nochmal war(scheiß Kurzzeitgedächtnis).
Und die Anemone hat nicht den Stenopus gefressen :respekt: .
 
K

Klumpi

Gast

AW: Neeeeeeemo

Hi,

Hast du nochmal geschaut? Ich verzweifle nämlich auch dran, ich würde auf jeden Fall Macrodactyla doreensis sagen... Für ne kleine Crispa hat sie mir zu wenige Tentakel und ein zu kleines Mauerblatt für die Körpersäule, und H. malu ja erst recht nicht.
 
Thema:

Neeeeeeemo

Neeeeeeemo - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte abnehmen lassen: Moin zusammen, Meine Sternotherus odoratus ist während meiner Abwesenheit zu "Dick" geworden. 9,75cm bei ~200G. Ich habe das Futter schon...
Zu Hoher Nitratwert: Hallo allerseits, Ich hab jetzt hier Mal ein Anliegen an unsere Profis 😉 Ich suche Wege zusätzlich zum TWW meine Hohen Nitratwerte in den Griff...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Cane Corso: Hallo zusammen Ich bin ein totaler Cane Corso Fan hab mich auch was schlau gemacht mir wurde ein 4 jähriges Kerlchen angeboten aber ist es gut...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Oben