Höhle bauen-....

Diskutiere Höhle bauen-.... im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; mal ne doofe Frage. Ich habe hier noch so ein Repti-Cave.ist so ne Höhle aus Epoxydharz. Hatte ich irgendwann mal gekauft. Nun bekomm ich...
L

lownoise01

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
mal ne doofe Frage. Ich habe hier noch so ein Repti-Cave.ist so ne Höhle aus Epoxydharz. Hatte ich irgendwann mal gekauft. Nun bekomm ich demnächst ne T.Blondi. Hab schon Terra gebaut(50*30*30 als Anfangsterrarium-wird später größer). Jetzt hab ich mir gedacht, ich grab die Höhle ein und forme nen Eingang vor. So hätte die VS ne sehr stabile Höhle. Oder meint Ihr das ist net so sinnvoll??

Für Anregungen wär ich sehr dankbar. Ach ja die Höhle ist etwa 20*10*6 groß


Gruß Ingo
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
chillout

chillout

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
0

AW: Höhle bauen-....

Hallo,

ich bereite auch meist Höhlen vor und sie werden i.d.R. auch gern angenommen und je nach Bedarf erweitert.
 
L

lownoise01

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Höhle bauen-....

Okay, aber das ist ja jetzt ne feste Höhle. Bei meiner B.Vagans hatte ich auch ne Höhle vorgegeben, aber keine feste so wie jetzt. Deswegen frag ich.... aber ich denke das es ok ist . letztendlich wird sie die höhle da bauen wo es ihr passt............



Trotzdem Danke

Gruß Ingo
 
Psytron

Psytron

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0

AW: Höhle bauen-....

Hey!

versuch es einfach...meine T.blondi hat meinen vorgebauten unterschlupf auch angenommen.gib halt genügend substrat rein dann kann sie auch noch was verändern.

lg Jürgen
 
L

lownoise01

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Höhle bauen-....

Hab das jetzt einfach mal so gemacht und das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Extra viel Substrat drin (15 cm). Mir gefällts ganz gut. Werd demnächst mal ein Foto posten. Kanns kaum erwarten das die Blondi endlich einzieht :)
 
Thema:

Höhle bauen-....

Höhle bauen-.... - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Balkongehege für 2 THH -Minis für 2 Jahre?: Hallo an euch alle. Auch bei mir hat sich einiges getan, nachdem es jetzt ja nochmal richtig kalt und Schnee kam, jetzt der 1. Tag Frühling :) Im...
neues Hamsterheim für Ingo - Nagerhaus auf Stelzen stellen?: Hallo Zusammen, nach langer Suche und Planung ist es nun endlich soweit: Ingo bekommt ein neues Hamsterheim. Bisher lebte er in dem großen...
Hütten & Unterstände 2.0: Hallo Zusammen, Bevor ich die Meeri Ladys zu mir geholt habe, war ich "schwer Kreativ" und habe Hütten gebaut. Kosten beliefen sich auf ca. 15...
Gehegeumbau in Planung und ein paar Fragen dazu!: Hallo ihr lieben - mann ist es lange her, als ich zuletzt hier war und Wow, hier siehts jetzt richtig gut aus :mrgreen: Gefällt mir:Turtle Panzer...
Oben