Maus krank

Diskutiere Maus krank im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Hallo ich brauche hilfe meien Vielzitzenmaus treeni geht es nicht gut er ist männlich und 1 1/2 jahre alt er liegt nur noc hda und wenn er...
Adrianii

Adrianii

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche hilfe
meien Vielzitzenmaus treeni
geht es nicht gut
er ist männlich und 1 1/2 jahre alt
er liegt nur noc hda und wenn er geht
zieht er seine hintere hälfte mit sich rum
weis einer was ich tuhn kann
oder is es zu spät für ihn ?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Maus krank . Dort wird jeder fündig!
$andy

$andy

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Maus krank

hi
Geh lieber zum Tierarzt.Bewegt er seine hintere Hälfte noch ,also bewegt er noch die Hinterpfötchen und so?Wenn nicht,dann vermute ich,dass es eine Lähmung ist.Aber geh lieber zum Tierarzt.Ach ja,wie verhält er sich,ist er eher ruhig oder ist er aktiv?
 
Adrianii

Adrianii

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Maus krank

naja er bewegt sie nur noch sehr schwach
er hat auch glechgewichts störungen
naja er is nit aktiv sondern total müde
 
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Maus krank

Hallo Adrianii!

Was auch immer Deine Maus hat - das lässt sich per Ferndiagnose immer schlecht bis gar nicht sagen - es hört sich wirklich so an, als solltest Du ganz dringend mit ihr zum Tierarzt gehen...
Altersschwäche kann es eigentlich noch nicht sein, denke ich (obwohl, manche Mäuse altern auch etwas eher als andere...)...
Jedenfalls geht´s Deiner Maus richtig schlecht, und entweder kann der Tierarzt herausfinden, woran es liegt und ihr noch helfen, oder aber das Tier muss erlöst werden - so Leid mir das auch tut... aber besser, als wenn es sich weiter quälen würde...

Ich drücke die Daumen, dass Deinem Mäuserich noch geholfen werden kann!

LG, seven
 
Thema:

Maus krank

Maus krank - Ähnliche Themen

Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Vitamin C Injektion: Hallo, möchte gerne wiesen ob hier jemand Erfahrungen mit Vitamin C Injektion gemacht hat ? Es ist so, habe hier ein paar älter Meeris die ein...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Oben