Fragebogen - Besserer Schutz von Versuchstieren

Diskutiere Fragebogen - Besserer Schutz von Versuchstieren im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; es wäre toll, wenn ihr da mitmacht ;) http://ec.europa.eu/yourvoice/ipm/forms/dispatch?form=experimentalanimals&lang=de hier etwas mehr zu der...
Ruby5

Ruby5

Punkte Reaktionen
0

AW: Fragebogen - Besserer Schutz von Versuchstieren

hi!!
wollte ich auch gerade posten;)
LG!!:bye:

H

Hallifaxi

Gast

*g* Hatte den Link schon angespeichert, wollte ihn auch reinsetzen *g* :p

sonne1

sonne1

Punkte Reaktionen
0

huhu!

Ich war mal so frei, die Links auch bei Tier- und Artenschutz zu posten. Sind schließlich nicht nur Hunde Versuchstiere ;)

S

schnuppe®

Punkte Reaktionen
0

Thema:

Fragebogen - Besserer Schutz von Versuchstieren

Fragebogen - Besserer Schutz von Versuchstieren - Ähnliche Themen

Frostgefahr durch Lüften im Kühlschrank?: Hallo liebe Kühlschranküberwinterer! Durch den bedauerlichen Beitrag https://www.schildkroetenforum.com/landschildkroeten/alle-tot-t142137.html...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe: Hallo Ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier in dem Forum, da ich seit ein paar Jahren keine Meerschweinchen mehr habe. Jetzt hätte ich...
Wann ist der richtige Zeitpunkt, um sich einen Hund anzuschaffen?: Hallo ihr lieben, Ich habe schon sehr sehr lange den Wunsch einen Hund zu haben. Als Kind waren meine Eltern leider dagegen und als ich dann...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben