Eine Leiter oder Schaukel

Diskutiere Eine Leiter oder Schaukel im Käfig und Voliere Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hier möchte ich euch meine selbst gebastelte "Leiter" oder auch Schaukel für meine Wellis zeigen. Diesmal sollte es keine "ordentliche"...
Christin85

Christin85

Domtöse
Beiträge
7.515
Reaktionen
11
Hallo!

Hier möchte ich euch meine selbst gebastelte "Leiter" oder auch Schaukel für meine Wellis zeigen.
Diesmal sollte es keine "ordentliche" sein, sondern die Äste durften ruhig unterschiedlich dick und lang sein.

Anleitung.

Man nehme ein paar dicke Äste und entferne die abzweigenden Zweige.
Nun knotet man die eine Seite der Äste an ein Tau.
Nun auf der anderen Seite das Gleich, darauf achten dass die Abstände ähnlich lang sind wenn gewünscht.
Nun eifach aufhängen.

Und wer mag, kann etwas Koblenhirse dazu hängen, damit die Wellis gleich einmal das neue Spielzeug ausprobieren.
 

Anhänge

23.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Leiter oder Schaukel . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Eine Leiter oder Schaukel