Wo Babys ins Internet stellen?

Diskutiere Wo Babys ins Internet stellen? im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, habe ja Nachwuchs bekommen, möchte allerdings nicht alle vier behalten (evtl. welche tauschen oder weg geben :( ), allein schon wegen der...
Zeros

Zeros

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ja Nachwuchs bekommen, möchte allerdings nicht alle vier behalten (evtl. welche tauschen oder weg geben :( ), allein schon wegen der Inzucht. Setze wohl mama mit mädel und papa mit nem sohn zusammen, aber ich glaube mama is wieder schwanger, naja werde ich an anderer Stelle berichten...

Ich weiß nicht wie das geregelt ist mit der Angabe solcher Seiten. Also wer eine weiß, der kann mir ja lieberweise ne PN schicken oder falls es erlaubt ist, hier posten..

LG
 
F

Fruechtchen

Gast

AW: Wo Babys ins Internet stellen?

Bei www.dhd24.com kannst du sie auch einstellen, da gibt es allerart Tiere!
Und es ist wie ebay ein oft besuchte Platform!

LG Fruechtchen
 
Azzurra

Azzurra

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo Babys ins Internet stellen?

Genau da habe ich meinen Züchter auch gefunden :)
 
Thema:

Wo Babys ins Internet stellen?

Wo Babys ins Internet stellen? - Ähnliche Themen

Ungeplanter Nachwuchs: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben wie glüklich Krümel und wir mit den Damen sind. Eigentlich finden wir das unsere Gruppe mit 4 Schweinchen...
Lotti's Babys stellen sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, meine Lotti hat am 10.12.16 ihre Babys bekommen, es sind 2,1 Coronet in Schildpatt-weiß und Rot-weiß. Leider ist der dreif. Bock...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! :hurra2 Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde...
Wichtig!! Tierschutzvertrag!!! Bitte lesen!!: Hallo Liebe Tierfreunde :smile: Damit ihr vorab schon mal ein paar Informationen habt, werde ich zu aller erst mal die Situation schildern...
Oben