Katze hat eiweißallergie

Diskutiere Katze hat eiweißallergie im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, meine katze hat eine eiweißallergie. Das äußert sich in einigen offenen stellen am körper, zur zeit ist es hauptsächlich am gesicht, da...
F

fig0

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine katze hat eine eiweißallergie. Das äußert sich in einigen offenen stellen am körper, zur zeit ist es hauptsächlich am gesicht, da sie sich immer wieder kratzt. Kann mir jemand Futterempfehlungen geben? Bisher habe ich auf das Futter nicht wirklich geachtet :(
wäre dankbar für jeden tipp!

grüße
 
sisu

sisu

Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
0

AW: Katze hat eiweißallergie

Hallo,

sprich doch mal deinen TA an.
Es müsste da ein spezielles hypoallergenes Futter geben.

Ob diese jetzt auch ohne Eiweiß ist, weiß ich leider nicht.

Aber wie gesagt, dein TA sollte dir da weiterhelfen können:)
 
E

Endela

Gast

AW: Katze hat eiweißallergie

Woher weißt du denn, dass die Katze eine solche ALlergie hat?
 
Thema:

Katze hat eiweißallergie

Katze hat eiweißallergie - Ähnliche Themen

1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben, Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
13 Wochen Katze Nakose?!: Hallo, Mein Kätzchen hat einen Nabelbruch und es soll jetzt kommende Woche operiert werden. Aber ist es nicht Lebensgefährlich für so eine kleine...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Wie werden wir eine Katze los.....: Ich brauche euer Herdenwissen..... Ich arbeite in einer Kindertagesstätte mit 95 Kindern. Heute Vormittag hat eine uns fremde Katze beschlossen...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben