Hilfe: Mein Bartagam hat bisher 1 mal erbrochen

Diskutiere Hilfe: Mein Bartagam hat bisher 1 mal erbrochen im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Ich brauche umbediengt eure Hilfe. Ich weis echt nicht was mit meinem Bartagam los ist. Als ich abends ins Terrarium schaute lagen 3 Köpfe von...
S

Skaterjenny

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche umbediengt eure Hilfe. Ich weis echt nicht was mit meinem Bartagam los ist. Als ich abends ins Terrarium schaute lagen 3 Köpfe von Steppengrillen herum und ein nicht verdautes Stück Paprika. Aber am Vortag hat er noch mal Kot hinterlassen und da war alles normal. Und zum Tierarzt will ich auch nicht gleich rennen da er bisher ja nur 1 mal erbrochen hat. Kann mir vielleicht jemand schreiben was mit meinem Barti los ist, ich weis sonst nicht weiter da in meinem Buch auch nichts direktes steht.

Hoffe bald hilfe zu bekommen ... Danke!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
D

Draca

Gast

AW: Hilfe: Mein Bartagam hat bisher 1 mal erbrochen

wenn in deiner nähe ein reptilientierarzt ist, fahr hin! Ferndiagnosen sind unmöglich und gerade in solchen Fällen kann Zögern zum Tod des Tieres führen!
 
Pulsar

Pulsar

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe: Mein Bartagam hat bisher 1 mal erbrochen

Hi!

Wie alt ist er denn und wieviel fütterst du ihn?

Hat er mal wieder erbrochen?

Schon mal ne Kotbrobe abgegeben?

mfG
Olli
 
Thema:

Hilfe: Mein Bartagam hat bisher 1 mal erbrochen

Hilfe: Mein Bartagam hat bisher 1 mal erbrochen - Ähnliche Themen

PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Krankheitsverlauf von Felix - Habt ihr noch Tipps?: Mein Felix ist krank, bisher habe ich keine gesicherte Diagnose und ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tipps. Felix ist ein Notfellchen, er ist nun...
Meine zwei Torpedo´s Merlin und Ruffy: Hallo liebe Katzenliebhaber, jetzt, wo ihr alle schon so fleissig von euren kleinen Lieblingen geschrieben habe, möchte auch ich mich...
Versteckte Mängel oder arglistige Täuschung?: Hallo, weil hier im Forum so eine geballte Kompetenz nicht nur zu Meerschweinchenfragen existiert, möchte ich mit euch mal folgendes Anliegen...
Oben