Ta kosten!

Diskutiere Ta kosten! im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Der Durchfall von meinem Dsungi ist von ganz alleine weg gegangen! Ich habe jetzt nur bedenken, weil der kleine von einem schrank(1,5m) gefallen...
D

Dsungi_Krümel

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Der Durchfall von meinem Dsungi ist von ganz alleine weg gegangen!

Ich habe jetzt nur bedenken, weil der kleine von einem schrank(1,5m) gefallen ist! genau auf den Bauch:idee:

Ich würde gerne ´zum Ta gehen!

Hat jemand vo´n euch eine ahnung, wie teuer das untersuchen lassen ist??

Danke für eine antwort
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Ta kosten! . Dort wird jeder fündig!
Adara

Adara

Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
0

AW: Ta kosten!

Untersuchen an sich nicht viel, 10 Euro vielleicht. Wenn er Medikamente bekommt, zahlst du die natürlich noch. Aber wenn er sie nötig hat, ists ja auch wert :)
 
Thema:

Ta kosten!

Ta kosten! - Ähnliche Themen

Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben