jemenchamäleon

Diskutiere jemenchamäleon im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo leute, ich hab ma ne frage zu jemenchamäleons. eigentlich darf man sie ja immer nur einzelnd halten. ist diese regel auch gültig wenn man...
P

princecharmin

Gast
hallo leute,
ich hab ma ne frage zu jemenchamäleons.
eigentlich darf man sie ja immer nur einzelnd halten.
ist diese regel auch gültig wenn man ein terrarium mit den maßen 1m^2,8m^2,2m?
weibchen unter sich sind ja schon verträglicher, könnte man dann nich 2 weibchen und 1 männchen zusammnen halten.

danjke im voraus:) :) :bye: :)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
P

princecharmin

Gast

AW: jemenchamäleon

vieln dank das so viele antworten:mad: :mad: :mad: :mod: :wallbash: :wallbash:


:respekt: :respekt: :respekt:
 
D

Draca

Gast

AW: jemenchamäleon

Hallo!

Bitte bedenke doch bevor du dich aufregst, das Ferien sind und auch viele von den arbeitenden Leuten sich über die Feiertage Urlaub genommen haben und nicht so viel Zeit am PC verbringen.

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich damit keinerlei erfahrungen habe, mir ist bisher nur bekannt, das Einzelhaltung empfohlen wird.
 
M

matrix03

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: jemenchamäleon

ausserdem würde ich mich in einem Echsenforum schlau machen und nicht im Haustierforum... Ich denke dort gibt es sehr viele kompetente Leute...
 
D

Draca

Gast

AW: jemenchamäleon

ausserdem würde ich mich in einem Echsenforum schlau machen und nicht im Haustierforum... Ich denke dort gibt es sehr viele kompetente Leute...

Um weiterhin nett und freundlich zu bleiben : auch hier gibt es viele kompetente Leute der verschiedenen Bereiche :) auch im Terraristikbereich - manchmal muss man aber auch einfach etwas geduld haben, egal in welchem Forum man sich gerade befindet :)
 
M

matrix03

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: jemenchamäleon

ja ich habe wohl auch mit keinem wort etwas anderes gesagt. nur wenn er in ein echsenforum geht dann hat er innerhalb von 10 minuten mindestens eine antwort und ich denke da wird im sicher mehr geholfen sein als hier...
 
Thema:

jemenchamäleon

jemenchamäleon - Ähnliche Themen

Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Flagellaten wer kennt sich aus: Hallo Ihr, wer kennt sich mit Flagellaten aus? Konnte im Netz darüber kaum was finden. Ist das das selbe wie Giardien? WIe habt ihr das mit der...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Oben