Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Stall und Gehege Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Stell euch hier mal meine 3 Terrarien vor. In dem wohnt mein Hamster: Mein Wüstenrennmausterrarium Und mein...
Schranzerin

Schranzerin

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Stell euch hier mal meine 3 Terrarien vor.

In dem wohnt mein Hamster:

Mein Wüstenrennmausterrarium

Und mein Vielzitzenmausterrarium :teeth:

Na was sagt ihr? :)

A

Anzeige

Gast
Öhrchen

Öhrchen

Punkte Reaktionen
6

AW: Meine Terrarien

Huhu Nadine,

ich bin beeindruckt :respekt:
Sag mal, findest du die Renner in dem Terrarium überhaupt noch? Und das muß doch ein großer Reinigungsaufwand sein, oder? Aber für die Tiere ist es sicher klasse!

Schranzerin

Schranzerin

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

So fett wie die sind kann man die gar ned übersehn *löl*

Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Technik frühbeet: Hallo, Ich möchte mein Frühbeet (1,07mx 1,10m) ,(Hintere Höhe 44cm, vordere 33cm) mit Technik ausstatten. leider finde ich in Büchern und Internet...
Schildkröten in Terrarium: Ich will mir schon seit ein paar Jahren eine Schildkröte als Haustier holen, weil ich schon als Kind oft darüber nachgedacht habe. Jetzt wollte...
Achtung Sommerhitze!!!: Liebe Terrarianer, es ist mal wieder soweit, dass die Temperaturen hochklettern und nicht nur uns Mühe machen sondern auch unseren Haustieren...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Verletzung beim spielen: Hallo Community, ich hab heute mit meiner 2 jährigen dackel-mix Hündin gespielt und beim laufen ist sie vermutlich gestolpert und hat vorne Rechts...
Oben