Blut geniest

Diskutiere Blut geniest im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Ich hab mal eine ganz dringende Frage: Und zwar hatte ich gestern meine Möhre auf dem Arm. Da hat sie dann geniest und ich hatte dann Blut von ihr...
M

minami

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal eine ganz dringende Frage:
Und zwar hatte ich gestern meine Möhre auf dem Arm. Da hat sie dann geniest und ich hatte dann Blut von ihr an meiner Hand. Ich mach mir jetzt natürlich sorgen (sie ist eh schon meine Problemmaus). Weiß irgendwer vllt was sie haben könnte? :confused:
Minami
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
1

AW: Blut geniest

Da hilft Fernraten gar nix. Du solltest ganz fix mit ihr zum TA!


Angelus
 
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: Blut geniest

hab zwar nicht wirklich ahnung von mäsen aber blut niesen lässt bei mir auch die alarm glocken an!
also am besten gleich ab zum ta oder ner tierklinik!

lg gute besserung für die maus :bye:
 
Thema:

Blut geniest

Blut geniest - Ähnliche Themen

Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben