Ausversehen meerschweinchenfutter gekauft. Schlimm?

Diskutiere Ausversehen meerschweinchenfutter gekauft. Schlimm? im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo! Ich habe mich im Laden vergriffen und Meerschweinchenfutter gekauft. Nun habe ich 3 kg hier und da sind Maiskörner drin. Habe gelesen das...
sunny2483

sunny2483

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe mich im Laden vergriffen und Meerschweinchenfutter gekauft. Nun habe ich 3 kg hier und da sind Maiskörner drin. Habe gelesen das die Mäuschen entweder nur für Gerbil oder Goldhamster das Futter haben sollten. Soll ich nun trotzdem das Meerschweinfutter geben???
Danke schonmal für Antworten. :)
 
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausversehen meerschweinchenfutter gekauft. Schlimm?

Hi,

hättest du die Tüte zugelassen, vielleicht hätten die es zurück genommen.

Ansonsten heißt das Zauberwort "aussortieren" was für die Renner nicht geeignet ist. Mais kannst da ab und zu als Leckerchen geben.
 
sunny2483

sunny2483

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausversehen meerschweinchenfutter gekauft. Schlimm?

Also da ist nur der Mais der anders ist. Alles andre ist wie beim normalen Futter auch. Sonnenblumenkerne sind net drin.
 
simi1

simi1

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausversehen meerschweinchenfutter gekauft. Schlimm?

evtl kennst du ja jemanden der Meerschweinchen hat
oder das Tierheim freut sich bestimmt auch drüber, wenn du keine Lust zum sotieren hast
 
sunny2483

sunny2483

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausversehen meerschweinchenfutter gekauft. Schlimm?

also die Maiskörner rauszufischen ist für mich kein Problem. War ja auch meine Dummheit. ;)
 
simi1

simi1

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausversehen meerschweinchenfutter gekauft. Schlimm?

ich glaub mir wär des zu blöd :)
aber is bestimmt ne tolle Beschäftigung wenn dir langweilig is
 
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
3

AW: Ausversehen meerschweinchenfutter gekauft. Schlimm?

Meerschweinchfutter mit Mais und anderem Getreide ist nur leider für Meerschweinchen völlig ungeeignet.

ich würds meinen Renner auf keinen Fall geben. Das Futter das man kaufen kann ist zu 90% eh nicht so wirklich geeignet.. aber guck doch mal oben in den Futterbereich, haben wir das Thema auch behandelt.

P.S.: lies doch mal Deine PNs
 
Thema:

Ausversehen meerschweinchenfutter gekauft. Schlimm?

Ausversehen meerschweinchenfutter gekauft. Schlimm? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Hat jemand Erfahrung mit minderjährigen Reitbeteiligungen: Hallo, Ich habe hier in dem Forum schon gute Erfahrungen gemacht deswegen dachte ich mir ich wende mich nochmal an euch^^ Dieses Mal geht es aber...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Hilfe AB,Entwässerung und Wässriger Durchfall: wer hat noch eine Idee. Meine Herzkranke Seniorin wird entwässert. Gestern Ta. Lungenentzündung darum seit 2 Tagen starke Flankenatmung. Etwas...
Oben