Wich one ?

Diskutiere Wich one ? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo! kann man anhand dieser bilder sagen um welche mantis art es sich hier handeln könnte?? ich weiss das ist schwierig aber wenn man...
Psytron

Psytron

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

kann man anhand dieser bilder sagen um welche mantis art es sich hier handeln könnte??
ich weiss das ist schwierig aber wenn man wenigstens die gattung erkennen könnte wär ich schon zufrieden. :blobg:

hier die bilder :

Anhänge

• Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    38 KB · Aufrufe: 56
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Wich one ? . Dort wird jeder fündig!
S

SebastianH

Gast

AW: Wich one ?

Hi Jürgen,

es könnte sich um eine Parasphendale handeln, ob agrionina oder affinis kann man aber nicht sagen. Das könnte jedoch nach der Adulthäutung zu erkennen sein.
MfG,
Sebastian :biglaugh:

Psytron

Psytron

Punkte Reaktionen
0

AW: Wich one ?

Hey Seb!

na das ist doch schonmal ein anfang.
ich hab das tier von einem bekannten geschenkt bekommen. ein freund von ihm hat jemand andern eine othek abgekauft ohne zu wissen um welche art es sich handelt.
laut aussagen meines bekannten sind meines und seine beiden tiere die einzigen überlebenden dieser othek.der besagte herr hat nicht sehr gut auf die tiere geschaut... :mad:

lg Jürgen

Thema:

Wich one ?

Wich one ? - Ähnliche Themen

Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Hilfe? Um welche Schildkröten Art handelt es sich hier ?: Guten Tag, ich bin neu hier und brauche eure HILFE. Ich habe eine Schildkröte aus sehr schlechter Haltung raus geholt. Der Vorbesitzer konnte mir...
(Unter-)Artbestimmung Trachemys scripta ?: Hallo miteinander! ich wüsste gerne um welche (Unter-)Art es sich bei diesen zwei Schildkröten handelt. Bei der Art Schmuckschildkröte bin ich...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Oben