Machen die das extra??

Diskutiere Machen die das extra?? im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hi also meine Vögel sitzten nebeneinnander auf der stange(nix ungewöhnliches). Dann siehts aber aus wie im Zircus: Sie gucken beide gleichzeitig...
Catti1

Catti1

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Hi
also meine Vögel sitzten nebeneinnander auf der stange(nix ungewöhnliches). Dann siehts aber aus wie im Zircus:
Sie gucken beide gleichzeitig nach links ,dann gleichzeitig nachrechts, heben gleichzeitig die flüggel...das sieht aus wie n spiegel nur halt nebeneinander... machen die das extra??:irre:
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Machen die das extra??

Huhu!

Keine Ahnung, meine haben das nie gemacht.
Aber ist ja auch nichts schlimmes, egal ob extra oder nicht^^
 
Catti1

Catti1

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0

AW: Machen die das extra??

hätt ja sein könn das die das imma tanzen wenn sie sich nich sicha sin das des der richtige patner is oda so, also dass diedas einstudiern und wenn der andere falsch tanzt is es der falsche:rofl::crazy:
 
Thema:

Machen die das extra??

Machen die das extra?? - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Verletzte Pfote - Mobbing - Trennen?: Hallo erstmal, Ich werd das Betroffene Schweinchen gleich einpacken und einem Tierarzt vorstellen gehen, wollte aber trotzdem zusätzlich mal...
Schwangeren Lemming gekauft?: Hallo Ich habe seit dem 20.04.16 fünf Lemminge von einem privatzüchter gekauft. Sie sind zwischen 8 und 11 Wochen alt. Mein Terrarium ist...
neue gelkaufte junge chinesische Dreikielschildkröten sterben: Hallo zusammen, erstmal n paar Informationen: Schildkröte: Um welche Art handelt es sich (wissenschaftliche Bezeichnung wäre am besten)...
Oben