Schonmal gemerkt??

Diskutiere Schonmal gemerkt?? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Wisst ihr das das letzte neue thema vor über einer woche geschrieben wurde? schreibt doch mal was neues zu euren kleine !! Ich habe meinem Dsungi...
<Sarah>

<Sarah>

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr das das letzte neue thema vor über einer woche geschrieben wurde?
schreibt doch mal was neues zu euren kleine !!
Ich habe meinem Dsungi samy nun ein aquarium zu dem käfig besorgt
einfaczh klasse ich habe den käfig mit dem anderen mit einer röhre verbunden !!
er fühlt sich dort bestimmt sehr wohl
Wie gesagt erzählt doch nochmal was
:crazy: Immer her mit den story's :crazy:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
M

Madoxy

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Schonmal gemerkt??

tja...ich bin ja grad mit dem nachwuchs noch beschäftigt. vor 2 tagen gehe ich in mein zimmer (was ich sonst meistens gemieden habe) und sehe einen kleinen hamster, wie er mich anschaut. ok, das is ja normal. sind ja neugierig. bloß dieser hamster war nicht mehr im käfig, sondern stand daneben. :D 21 tage alt war er. hätte nicht gedacht, dass die noch ausbrechen können. die mutter hat schon komisch geschaut, was er draussen macht. und der kleine wollte unbedingt wieder in den käfig. hamster wieder rein, mutter hat nix gemacht. zur beruhigung hab ich ihr leckereien gegeben. zum gleichen zeitpunkt: nächster hamster bricht aus. haben sie doch glatt ein kleines schlupfloch bei der tür gefunden. :D
 
M

Maral

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Schonmal gemerkt??

Also ich hab am Freitag Milben oder ähnliches entdeckt. Sowohl bei finchen als auch bei den Lemmis. Hab Samstag bis Mitternacht geschrubbt ( mit allem möglichen), Sonntag noch eine entdeckt. Nun kam Ardap zum Einsatz. Soweit festzustellen, haben die Tiere aber keine. Komplett neue Einrichtung angeschafft und vorsichtshalber auch die Tiere eingerieben. Aber mit Biomitteln, nicht mit Ardap. Man Finchen war vielleicht sauer. Erst wird sie geweckt, dann muss sie den Tag im Wäschekorb verbringen, dann wird sie mit so nem stinkenden Zeug eingerieben, erkennt geruchsmäßig nichts wieder. Sie hat mich richtig angefaucht. War ganz beleidigt. Ich hoffe nur, das sie alle das Ardap gut überstehen. Hab nur die Terras und die Ebenen eingesprüht und ne Stunde auslüften lassen. So sollte es gemacht werden, aber da es sechs Wochen vorhält, kann es auch nicht so ohne sein. Und ich hoffe, das die Tiere wirklich nichts haben, aber es sind keine Anzeichen ersichtlich. Heute bekommt sie mal ein Stückchen Apfel und eine Nuss mehr, damit sie nicht mehr böse ist.

LG Maral
 
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0

AW: Schonmal gemerkt??

Hallo,

dann will ich mal was über meinen Hamster erzählen - damit was geschrieben wird. :biglaugh:

Ich habe ein perlmuttfarbenes Dshungaren Mädchen. Sie ist jetzt knapp 1 Jahr alt und hört (oder auch nicht) auf den Namen Socke. Sie ist sehr zahm, total lieb, aber halt auch eine Spätaufsteherin.

Das ist die Kleine:




So lebt sie - 2 Eigenbauten mit jeweils 75x45 verbunden mit einem Rohr:




Auslauf hat sie gerne und viel, aber im Badezimmer wegen der Katzen:




Fressen tut sie am liebsten Kolbenhirse - wie man sieht:

 
M

Maral

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Schonmal gemerkt??

Die ist ja superschnuffig. So weiss. Meine ist richtig silbergrau oben und nur der Bauch weiss. Sie liebt das riesen Sofa. Da verschwindet sie aber immer erst mal hinterm Sofakissen und dort wird sich wieder hingelegt, Kopf auf die Vorderpfötchen und geratzt. Erst später dann klettert sie rum, läuft oder will in meine Hand. Gefolgt von Putzen, Nüsschen vertilgen und so weiter. Sie ist jetzt auch nicht mehr böse und "spricht" wieder mit mir. Und wehe ich raschel mit irgendetwas, dann will sie sich vor lauter Neugierde immer vom Sofa stürzen oder zuttelt solange an mir rum, bis ich ihr zeige, was ich da habe.
 
Thema:

Schonmal gemerkt??

Schonmal gemerkt?? - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Stammbaum - Pflicht oder nicht?: Hi, ich hoffe, dass das hier ansatzweise in der richtigen Kategorie landet. Wenn nicht, bitte verschieben. Vorab: Ich wüsste es jetzt besser...
Oben