Hab Fleißig mit geholfen den Schrank auf zubauen

Diskutiere Hab Fleißig mit geholfen den Schrank auf zubauen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hi, kitty hat gestern ordentlich mit geholfen unseren neuen Schrank auf zubauen:crazy: Vorletztes Bild (jo geschafft ) Letztes Bild (völlig...
Elly1

Elly1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kitty hat gestern ordentlich mit geholfen unseren neuen Schrank auf zubauen:crazy:
Vorletztes Bild (jo geschafft )
Letztes Bild (völlig erschlagen)
LG
Ela
 

Anhänge

  • PC300090.jpg
    PC300090.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 76
  • PC300092.jpg
    PC300092.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 75
  • PC300088.jpg
    PC300088.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 75
  • PC300105.jpg
    PC300105.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 76
  • PB180051.jpg
    PB180051.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 78
lilahope

lilahope

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab Fleißig mit geholfen den Schrank auf zubauen

Hahaaaa,
wie witzig!!!!:blobg:
Hat sich völlig verausgabt, die Süße oder???
Lieben Gruß
*lila*:bye:
 
Elly1

Elly1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab Fleißig mit geholfen den Schrank auf zubauen

na, ist ja so anstrengend zuhelfen !:teeth: :teeth:

Deine Bilder von Deinen Süßen finde ich immer toll

LG

Ela
 
Thema:

Hab Fleißig mit geholfen den Schrank auf zubauen

Hab Fleißig mit geholfen den Schrank auf zubauen - Ähnliche Themen

Neuer Hamster eingezogen😄: Hallo ihr Lieben, gestern habe ich mal wieder ein Notfellchen abgeholt. Ein total lieber und süßer Kerl😍 und extrem groß is er. Auf dem Bild...
Kaninchen Verhalten sich komisch nach Umzug: Hi, ich bin neu hier und hab mir schnell einen Account gemacht also Entschuldigung wenn ich irgendwas falsch mache! Wir haben meine zwei...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Neuer Kastrat verhält sich merkwürdig ?: Hallo zusammen, Leider ist ja vor drei Wochen unser Kastrat gestorben. Nun gab es grünes Licht von unserer Tierärztin, und ein neuer Bub ist...
Vergesellschaftungschaos: Hallo, schonmal vorab sorry für einen wahrscheinlich lange und wirren Text, bzw. Sachverhalt. Schon sehr lange habe ich Meerschweinchen, hatte...
Oben