Streit unter 2 weibern der 5er gruppe ,nun trennung und was dann?

Diskutiere Streit unter 2 weibern der 5er gruppe ,nun trennung und was dann? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo habe grad ein problem mit meiner sonst gut laufenden 5er kaninchengruppe. zu den fakten,also es handelt sich hier um 4 weibchen ,eine davon...
Gipsy1

Gipsy1

Beiträge
554
Reaktionen
3
Hallo habe grad ein problem mit meiner sonst gut laufenden 5er kaninchengruppe.
zu den fakten,also es handelt sich hier um 4 weibchen ,eine davon annie kastriert, die anderen 4 nicht,dazu ein rammler kastriert,
alter so 1 halb jahr bis5 jahre.

Problem,annie und die willenstarke paula eine widderdame haben sich andauernt in die klotten,und nachdem vor 2 moanten eins treit mit einen stück weg vom ohr von annie endete und einen risss am auge ,sie sich aber wieder vertrugen ,kam es heute erneut zum augenbiss und nackenbiß .
die bertoffene annie,außlöser paula die widderdame.ich sah auch wie die 2 als knäuel kämpften ,überall lag fell.

ich habe ein großes gehge über 15qm,für 5 eiegnetlich gut,aber für die 2 kampfhähne wohl nicht.

so nun habe ich das gehege getrennt,ein etwas kleineren und ein größeren teil.
paula im kleinen den rest im großen,annie und prinz(rammler) verstehen sich so gut und schmusen immer.
beim verschuch ein schwarzen hasen reinzutun,also weibchen 4 ,gescheitert,paula jagt sie nur,dann nahm ich prinz aus dem 4er gruppe und setzte sie zu paula,große liebe die verstehen sich,nun aber mein problem,annie,die sucht prinz nun,denn auch sie leibte ihn und schmuste ohne ende.



was also tun nun? die 3er weibigruppe lassen und hoffen das annie mit einen der schwarzen schmust,sie liegen wenigstens schon aneinander,oder ein kastrat holenund zu den 3en tun?

weiß echt nicht was ich nun tun soll.
 
21.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Streit unter 2 weibern der 5er gruppe ,nun trennung und was dann? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Streit unter 2 weibern der 5er gruppe ,nun trennung und was dann?

Streit unter 2 weibern der 5er gruppe ,nun trennung und was dann? - Ähnliche Themen

  • Kaninchen Streiten sich!

    Kaninchen Streiten sich!: Hallo Ich bin neu hir ich stelle mich kurz mal vor ;) Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 6 klasse ;) Wohne in Hannover und habe 2 Kaninchen So...
  • Streit

    Streit: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen beiden Zwerghasen(Weibschen) sie sind von Geburt an zusammen(keine Geschwister). Ich habe sie jetzt 1 1/2...
  • streit zwischen männchen und weibchen

    streit zwischen männchen und weibchen: halloo :) , mein hasen bökchen hatte eine entzündung am zahn , dadurch hatt er nichts mehr gefressen und war dan natürlich sehr schwach da meine...
  • Streit meiner Kaninchen

    Streit meiner Kaninchen: Hallo erstmal, ich weiß nicht ob dieses Thema noch aktuell ist aber ich hoff trotzdem das mir geholfen wird :hilfe Ich hab vor ca. einem halben...
  • kaninchen streit

    kaninchen streit: ich habe zwei weibliche kaninchen und einen menlichen also ein bock einer der weiblichen fing an ein tunell zu graben nachediesem vorfalles hatt...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchen Streiten sich!

    Kaninchen Streiten sich!: Hallo Ich bin neu hir ich stelle mich kurz mal vor ;) Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 6 klasse ;) Wohne in Hannover und habe 2 Kaninchen So...
  • Streit

    Streit: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen beiden Zwerghasen(Weibschen) sie sind von Geburt an zusammen(keine Geschwister). Ich habe sie jetzt 1 1/2...
  • streit zwischen männchen und weibchen

    streit zwischen männchen und weibchen: halloo :) , mein hasen bökchen hatte eine entzündung am zahn , dadurch hatt er nichts mehr gefressen und war dan natürlich sehr schwach da meine...
  • Streit meiner Kaninchen

    Streit meiner Kaninchen: Hallo erstmal, ich weiß nicht ob dieses Thema noch aktuell ist aber ich hoff trotzdem das mir geholfen wird :hilfe Ich hab vor ca. einem halben...
  • kaninchen streit

    kaninchen streit: ich habe zwei weibliche kaninchen und einen menlichen also ein bock einer der weiblichen fing an ein tunell zu graben nachediesem vorfalles hatt...