hund pinkelt in der nacht in die wohnung

Diskutiere hund pinkelt in der nacht in die wohnung im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; hallo zusammen, wir haben ein kleine rehpinscher der 2 jahre alt ist. wir haben mit ihm das problem das er am abend und über nacht in die wohnung...
B

Buu86

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

wir haben ein kleine rehpinscher der 2 jahre alt ist.
wir haben mit ihm das problem das er am abend und über nacht in die wohnung reinpinkelt obwohl wir 4-5 mal am tag mit ihm gassi gehen..er ist nicht kastriert! Hängt es vielleicht damit zusammen??

wir gehen abends vorm schlafen gehn so ca. halb 11 mit ihm und dann morgens um 7 wieder. warum hält er die 8h nicht aus? is das normal?

das ist aber erst seid nem halben jahr so, vorher war dieses problem nie.

danke schonmal im voraus,
lg franzi
 
Nelly11

Nelly11

Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0

AW: hund pinkelt in der nacht in die wohnung

Huhus,

lass ihn doch mal vom TA durchchecken, wenn das so plötzlich auftritt.
Hat sie bei euch in der Familie was geändert bzw. Lebensumstände.

Sollte er gesund sein , versuch es doch mal mit ner Hundebox Labrador-Welpen: Stubenreinheit
 
Ronnie2

Ronnie2

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: hund pinkelt in der nacht in die wohnung

eig. mit 2 jahren sollte der hund längst stubenrein sein. Du solltest zum TA gehen ihn untersuchen lassen.

LG Ronnie
 
H

hh75

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: hund pinkelt in der nacht in die wohnung

Hi,

da dieses Problem erst seit einem halben Jahr auftritt, bedeutet das ja, dass der Hund eigentlich schon stubenrein ist. Es muss einen Grund geben, der auch psychischer Natur sein kann, aber auch die Blase betreffen kann usw...
Du musst unbedingt zum Tierarzt gehen und dies abklären lassen. Die Ursachen sind zu vielfältig, um von der Ferne eine Diagnose stellen zu können.

LG,
hh75 :bye:
 
Pizza1

Pizza1

Beiträge
802
Punkte Reaktionen
3

AW: hund pinkelt in der nacht in die wohnung

Hallo,
sicherheitshalber würde ich das auch vom TA abchecken lassen. Ich drücke die Daumen, dass alles okay ist!
Meine ehemalige Nachbarin hatte das Problem auch mal - es stellte sich dann aber heraus, dass sie ihrem Hund eingeweichtes Trockenfutter fütterte, der Hund in der warmen Jahreszeit relativ viel trank und dass er deshalb nachts nicht mehr aushalten konnte. Auch sowas gibt's...
lg,
Pizza
 
Thema:

hund pinkelt in der nacht in die wohnung

hund pinkelt in der nacht in die wohnung - Ähnliche Themen

Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Kater miaut ständig und fordert Futter: Hallo ihr Lieben, Kurz vorweg: Ich habe wenig Erfahrung mit Katzen. Ich wohne jetzt seit einem Jahr mit meiner Partnerin zusammen und sie hat...
Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Kaninchendame plötzlich aggressiv gegenüber Rammler: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und war bisher nur stiller Mitleser, habe jedoch seit ca. anderthalb Wochen ein Problem mit meinen Kaninchen😔...
Oben