Notfall Bochum-Hilfe gebraucht!

Diskutiere Notfall Bochum-Hilfe gebraucht! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Es gibt einen Notfall wo eure Hilfe gebraucht wird...
B

Blondgirl89

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Notfall Bochum-Hilfe gebraucht!

Habe gerade erfahren, das der "rest" der nicht vermittelt wird, eingeschläfert wird.

Es ist dringend!
 
B

Blondgirl89

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Notfall Bochum-Hilfe gebraucht!

Falls der Link nicht geht, dann im Kaninchenboard schauen. da steht alles ausführlich!

Lg
 
B

Blondgirl89

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Notfall Bochum-Hilfe gebraucht!

Es werden noch dringend Pflegestellen für ca. 150 Meerschweinchen geucht!
Auch für Kaninchen.

Wenn ihr noch ein Plätzchen frri habt dann meldet euch unter foglender Email:

[email protected]
 
Choger

Choger

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Notfall Bochum-Hilfe gebraucht!

Hallo,

ich bin bereit 2 Meeris aufzunehmen auch mit Nachwuchs als Pflege, sowie Endstation.
 
K

kanarien-mag-ich

Gast

AW: Notfall Bochum-Hilfe gebraucht!

Ich könnte auch 1 kaninchen nehmen leider nur als pflege also nict immer mein eines kaninchen ist sowieso alleine das währe supii.
 
Thema:

Notfall Bochum-Hilfe gebraucht!

Notfall Bochum-Hilfe gebraucht! - Ähnliche Themen

Schwere Arthrose Vorderpfoten - Bitte um Hilfe und Tipps!: Hallo zusammen, Das Kaninchen meiner Mutter (fast 6, Weibchen) hat in beiden Vorderbeinchen schwere Arthrose, dazu sind beide Pfoten...
Amphibienpopulation - Rückgang: https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/niddatal-ort848704/dramatischer-rueckgang-12315657.html...
Was ist das für ein Fisch?: Hallo, hab einen Fisch im Teich, der sonst nur von Kois, Shubinkins, Goldorfen und Gründlingen besiedelt sie, den ich nicht kenne. Könnt ihr mir...
Kann ich Kongo Rosenkäfer und Stabschrecken zusammen in einem Terrarium halten?: Hallo zusammen, ich habe ein großes Terrarium und halte darin Gespenstschrecken und Stabheuschrecken. Jetzt möchte ich auch den Kongo Rosenkäfer...
Wieder ein extremer Notfall bei unserem Eselprojekt!: Es gibt wieder einen extremen Notfall bei unserem Projekt ‚Esel in Mauretanien‘ – und einmal mehr betrifft dieser Hilferuf einen Hund! ‚Unser‘ Dr...
Oben