Zeigt her eure Gehege-Kommentare!

Diskutiere Zeigt her eure Gehege-Kommentare! im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Mein Hamster hat einen kleineren Käfig. Vielleicht sollte ich diesen auch ausbessern bzw vergrößern.
B

BelloLu

Reaktionen
1
Mein Hamster hat einen kleineren Käfig. Vielleicht sollte ich diesen auch ausbessern bzw vergrößern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
438
Hallo @BelloLu, Hamster wollen buddeln und ein großes Gehege, magst du uns deines mal vorstellen?

Thema:

Zeigt her eure Gehege-Kommentare!

Zeigt her eure Gehege-Kommentare! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Detolf's (:

Zeigt her eure Detolf's (:: Hallooo, da ich bald ein Detolf bekomme und hier schon einige schöne Detolfs gesehen hab. Möchte ich gerne noch mehr sehen und mich inspirieren...
  • Zeigt her eure Ausläufe

Zeigt her eure Ausläufe: Huhu Leute, wie wäre es denn mit einen Sammelthread für Ausläufe von euren kleinen?? Hier könnt ihr diese Vorstellen und beschreiben für...
  • Zeigt her eure Hamsterecke

Zeigt her eure Hamsterecke: Hey ihr lieben, mich würde mal interessieren, wo eure Hamster stehen (Schlafzimmer, Wohnzimmer etc) und wie eure "Hamterecke" aussieht :) Mein...
  • Zeigt her Eure Gitterkäfige

Zeigt her Eure Gitterkäfige: Hallo Hamsterliebhaber :wink Die meisten von Euch haben für Eure Kleinen zwar Aquas, aber es gibt ja auch genügend Leute die einen Gitterkäfig...
  • Zeigt her eure Gehege-nur Bilder!

Zeigt her eure Gehege-nur Bilder!: Lasst doch mal sehen, wie Eure Hamster so wohnen !!!! Hier mein Käfig (Länge 1,20 Meter) Bewohner: Roborowski Zwerghamster
  • Zeigt her eure Gehege-nur Bilder! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Detolf's (:

Zeigt her eure Detolf's (:: Hallooo, da ich bald ein Detolf bekomme und hier schon einige schöne Detolfs gesehen hab. Möchte ich gerne noch mehr sehen und mich inspirieren...
  • Zeigt her eure Ausläufe

Zeigt her eure Ausläufe: Huhu Leute, wie wäre es denn mit einen Sammelthread für Ausläufe von euren kleinen?? Hier könnt ihr diese Vorstellen und beschreiben für...
  • Zeigt her eure Hamsterecke

Zeigt her eure Hamsterecke: Hey ihr lieben, mich würde mal interessieren, wo eure Hamster stehen (Schlafzimmer, Wohnzimmer etc) und wie eure "Hamterecke" aussieht :) Mein...
  • Zeigt her Eure Gitterkäfige

Zeigt her Eure Gitterkäfige: Hallo Hamsterliebhaber :wink Die meisten von Euch haben für Eure Kleinen zwar Aquas, aber es gibt ja auch genügend Leute die einen Gitterkäfig...
  • Zeigt her eure Gehege-nur Bilder!

Zeigt her eure Gehege-nur Bilder!: Lasst doch mal sehen, wie Eure Hamster so wohnen !!!! Hier mein Käfig (Länge 1,20 Meter) Bewohner: Roborowski Zwerghamster