Belag auf Pflanzen und Deko, gefährlich?

Diskutiere Belag auf Pflanzen und Deko, gefährlich? im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hallo! Hab vorm Wochenende mein kpl. Aquarium gereinigt. Seit gestern habe ich im Aquarium auf Pflanzen, Kokosnusshöhle und Wurzel komischen...
Bloom

Bloom

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab vorm Wochenende mein kpl. Aquarium gereinigt.

Seit gestern habe ich im Aquarium auf Pflanzen, Kokosnusshöhle und Wurzel komischen grün-braun-rötlichen Belag (Moosähnlich aussehend) entdeckt. Ist das was giftiges oder nur normaler Schmutz, den die Goldfische so machen.

Grüße

Bloom
 
elessar

elessar

Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
0

AW: Belag auf Pflanzen und Deko, gefährlich?

hm könnte ne algen art sein,... aber du kannst ihn ruhig entfernen,.. goldfische sind nun mal (große) scheißer
 
Thema:

Belag auf Pflanzen und Deko, gefährlich?

Belag auf Pflanzen und Deko, gefährlich? - Ähnliche Themen

Blasenschnecken Erfahrungen und Fragen: Hi, wollte mal was zu Blasenschnecken schreiben, weil das für mich die optimale Lösung gegen Algen sind (Fadenalgen, in kurz und langer Ausführung...
Hilfe beim Aquarium: Erstmal die Basisinfos: Schildkröte: Um welche Art handelt es sich (lateinischer Name wäre am besten)? Chinemys reevesii (Chinesische...
Brauche dringend eure Hilfe!!: Hallo, bin neu hier im Forum und benötige dringend eure Hilfe!! Ich habe eine Rotwangen Schmuckschildkröte und eine Rotbauchschildkröte. Bei der...
Trachemys scripta scripta - Bitte Hilfe~: Moin moin an euch, erst mal ein Frohes neues Jahr 2011 In wie weit meine Fragen schon behandelt worden sind, kann ich nicht sagen und möchte ich...
Anakin hatte Schaum vor dem Mund!: Hallo Leute, ich sag es euch, ich hab ein Vormittag hinter mir gebracht der schon bald Filmreif ist. Ich könnte vor Wut echt platzen. Es...
Oben