Verstopfung???

Diskutiere Verstopfung??? im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; hallo hätt mal ne frage und zwar: eine von meinen Mäusen hat in relativ kurzer Ziet stark an volumen zugenommen, er sieht wirklich aus wie ne...
Tux1

Tux1

Punkte Reaktionen
0
hallo hätt mal ne frage und zwar: eine von meinen Mäusen hat in relativ kurzer Ziet stark an volumen zugenommen, er sieht wirklich aus wie ne kugel, also nciht generell dick, oder kräftig, sondern nur am bauch einfach extrem dick, kugelrund...

hatte einmal eine recht alte maus ich hab sie dann ein bisschen auf Diät gesetzt und nach 2 tagen war alles wieder weg...

aber bei der ises anders...hab sie auch auf Diät gesetzt, sie hat aber auch überhaupt keine lust mehr was zu fressen und was mir ausserdem aufgefallen sit adss sie in 24 h nicht einmal eineinziges mal kot ausgeschieden hat...

mach mir echt sorgen....leider kennt sich der Tierazt heier null mit Mäusen aus...drum frag ich erstmal hier...habt ihr schonmal sowas ähnliches gehabt??

bitte helfen!!

danke schon mal

Andy

A

Anzeige

Gast
A

Amy

Gast

AW: Verstopfung???

Gib mal etwas Olivenöl, aber nur ein wenig ;)
Wenn du gar keine Besserung siehst, geh ab zum TA!!!!!

Liebe Grüße

Jenni

Tux1

Tux1

Punkte Reaktionen
0

oh ok danke, werds gleich ausprobieren danke!!!!!!!!!!!!!

S

Siry

Punkte Reaktionen
0

Uiuiuiii, wie geht es Deiner Maus??? :eek:

Meine Helga hatte die gleichen Symptome, ich bin mit ihr zum TA und mir wurde auch geraten erstmal das Futter ein bißchen zu ölen, damit es flutscht. Leider kam die Hilfe zu spät, sie wollte nicht mehr fressen und ist dann auch ganz schnell gestorben, die Arme. :(

Ich hoffe, Deiner Maus geht es gut!! :blobg:

Thema:

Verstopfung???

Verstopfung??? - Ähnliche Themen

komische beule am rücken.: Hallo Hab mal ne frage, hab bei meiner Maus ne kleine beule am rücke ntdeckt. hab erst gedacht es sei nur Fell was hochsteht. Sie verhällt sich...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Oben