Heute an der Wiese

Diskutiere Heute an der Wiese im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Und es war mal wieder soweit : Aussiespaziergang an der schweizer Grenze :-D Wetter hat doch noch gehalten...nur leider kein Sonnenschein...
SiBe72

SiBe72

Beiträge
606
Punkte Reaktionen
0
Und es war mal wieder soweit : Aussiespaziergang an der schweizer Grenze :-D
Wetter hat doch noch gehalten...nur leider kein Sonnenschein.

Treffen..alle trudeln langsam ein...



Kio


Nicole mit Sally & July


Petra mit Kimi


Klein-Yuna und Gefolge


Jason wartet schon.

los gehts...


Viele neue Hundefreunde wurden getroffen...




Snoop sucht seine neue Flamme..

...die sucht aber lieber das Weite *grins*



Joyce

Kibu untersucht Jason


gleich mehr...
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
SiBe72

SiBe72

Beiträge
606
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute an der Wiese




Labi-Mix Kibu


Kimi


"bekomm ich ein Leckerchen!?"


Edie und Moni mit Jason


Michael mit Zoe & Joschi - und Snoop - der Zoe wieder anhimmelt


noch mehr Hundefreunde



Steffi


Yuna


Yvonne beim "knipsen"

mal ein Bad nehmen


 
SiBe72

SiBe72

Beiträge
606
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute an der Wiese




Nicole










Michael




Eliane & Ralf
 
SiBe72

SiBe72

Beiträge
606
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute an der Wiese






:)


Unser jüngste Gassigeher


Heimwärts...


Liebe Grüße und es war wie immer toll !!!

Silke & Co
 
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
1

AW: Heute an der Wiese

Das sind ja tolle Bilder! Und soooo schöne Hunde!
 
meerli02

meerli02

Beiträge
6.579
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute an der Wiese

Super Bilder und sieht aus als hatten alle einen riesen Spaß gehabt. :blobg:
 
Meniflar

Meniflar

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute an der Wiese

:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:
Deine Fötelis sind mega schön :D
Uii, Kimi ist den ein wunderschöner Hund, krieg meine Augen nicht mehr von Bild weg :rofl:
Weisst du was Kimi für eine Rasse ist ??? Ist sie überhaupt reinrassig ??? Auf jedenfall einfach wunderschön :blobg:
 
SiBe72

SiBe72

Beiträge
606
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute an der Wiese

@Nelly
Ja, unser Joschi ist auch ein reinrassiger Aussie ! Es gibt -hauptsächlich in der Hütelinie - immer wieder Hunde mit Stehohren...wenn Du das meinst!? ;-)


@Dominique
Kimi ist eine reinrassige Australian Shepherd Dame in der Frabe Blue-Merle. Sie ist wirklich ein Schöne ! Sie hat übrigens "nur" eine 3/4 Rute - was aber so gar nicht auffällt.

Snoop & Joyce sind Border Collies und Kibu ein Labi-Husky-?Mischling - ansonsten waren die anderen Hunde von unserer Gruppe alle Aussies.

LG Silke & Co
 
Meniflar

Meniflar

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute an der Wiese

@SiBe72
Danke für deine Antwort :blobg:
Ja, Kimi ist wirklich ganz niedlich :D
 
Nelly11

Nelly11

Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute an der Wiese

Hallo,
ja, war auf die Stehohren bezogen, hab das bisher noch nie bei nem Aussie gesehen.
Er sieht echt hübsch aus :)
 
rosie

rosie

Beiträge
1.500
Punkte Reaktionen
1

AW: Heute an der Wiese

Wow! Traumhaft schöne Bilder!!!

Und das T-Shirt: No, ist no Mix! ist auch nicht schlecht :p
 
SiBe72

SiBe72

Beiträge
606
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute an der Wiese

Wow! Traumhaft schöne Bilder!!!

Und das T-Shirt: No, ist no Mix! ist auch nicht schlecht :p


*Lach*..hinten drauf steht : It´s an Aussie :D
Wir haben es auch erst am Ende der Gassirunde gesehen...

LG Silke & Co
 
Thema:

Heute an der Wiese

Heute an der Wiese - Ähnliche Themen

Tierhandel: ::uhu:: zusammen, den Bericht habe ich heute gefunden. Mit Rassekatzen wird es wohl ähnlich sein, wenn man die Inserate im Kijjij anschaut...
Oben