Eier???

Diskutiere Eier??? im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, dürfen Lemminge eigentlich hartgekochte Eier?:idee: Ich habe gelesen das Mäuse so etwas dürfen und wie sieht es mit Lemminge aus? Vielen...
Moni068

Moni068

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dürfen Lemminge eigentlich hartgekochte Eier?:idee:

Ich habe gelesen das Mäuse so etwas dürfen und wie sieht es mit Lemminge aus?

Vielen Dank

Moni068
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Eier??? . Dort wird jeder fündig!
T

trulla1

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1

AW: Eier???

Hallo Moni,

ich weiß leider nicht genau ob Lemminge Eier fressen dürfen oder nicht. Kann mir aber eigentlich nichts vorstellen, was dagegen spricht, solange man es nur in geringen Mengen verfüttert. Es gibt aber auch noch genügend andere Möglichkeiten den Lemmingen tierisches Eiweiß zuzuführen, wie etwa Lebendfutter in Form von z.B. Mehlwürmern oder Zophobas, oder aber in geringen Mengen durch Magerquark, Hüttenkäse oder Magermilchjoghurt. Eine weitere Möglichkeit wäre Katzenleckerlis (ohne extra Taurin).

Bitte schau mal hier. Dort findest du jede Menge Infos über Lemminge, die richtige Haltung und Ernährung.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Rackern :)
 
Moni068

Moni068

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Eier???

Hallo,
danke erst einmal für die Info, ich habe mir alles genau durchgelesen und viel erfahren.

Mittlerweile weiß ich zumindest das ich ein Weibchen habe, leider ist der andere sehr scheu ist und noch schneller, den habe ich noch nicht genauer anschauen können,mal schauen.

Viele Grüße :D
Moni068
 
Thema:

Eier???

Eier??? - Ähnliche Themen

Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Sandbad bei Steppenlemminge wird immer zur Toilette? Gehege Reinigung?: Grüßt euch, ich möchte mir demnächst Steppenlemminge zulegen. Ich habe einen großen Sandbad Bereich in dem auch das Laufrad steht, der normal...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Oben