Agama/Trapelus Literatur/Berichte etc. gesucht

Diskutiere Agama/Trapelus Literatur/Berichte etc. gesucht im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, Ich bin auf der Suche nach Literatur jeglicher Art (deutsch oder engl.sprachig). also sprich...
Sebastian2

Sebastian2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Literatur jeglicher Art (deutsch oder engl.sprachig).
also sprich Bücher,Berichte,Artikel,Habitats-Beschreibungen über Agama und Trapelus spp.

Bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar.
Natürlich würde ich mich auch über einen Erfahrungsaustausch mit anderen Haltern/Züchtern dieser Arten freuen.

gruss
sebastian

D

Dragondh24

Punkte Reaktionen
0

AW: Agama/Trapelus Literatur/Berichte etc. gesucht

Also mit Büchern und soweiter kann mann sich streiten,da gehen die meinungen weit auseinnander.Frag liebe direkt im Forum nach,Bücher bevorzuge ich nur um ein besseres Grund wissen zu erhalten aber im Forum kannst du dir dirkte Erfahrungsberichte einholen.

S

schenky1

Punkte Reaktionen
0

AW: Agama/Trapelus Literatur/Berichte etc. gesucht

Hi!
Erhältkich bei www.sauria.de :

GRAMENTZ, D.: Agama agama (LINNAEUS, 1758) feeds on Petals

MARONDE, M.: Beobachtungen von Agama stellio auf Ikaria

BARTS, M.: Additional Data on the Ethology of Trapelus tournevillei (Lataste, 1880) (Sauria: Agamidae)

Erhältlich bei www.herpetofauna.de :

Die Kaukasusagame, Agama caucasica, in der Natur und im Terrarium

Notizen über Agama chernovi aus Tadzikistan (UdSSR) und ihre Umwelt

Zur Haltung und Zucht von Agama ruderata

Beobachtungen einer Eiablage der ostafrikanischen Siedleragame (Agama lionotus) am Kilifi Greek, Kenia

Haltung und Nachzucht der Wüstenagame Trapelus mutabilis (Merrem,1820) sowie einige Freilandbeobachtungen in Tunesien

grüße

sebastian

Thema:

Agama/Trapelus Literatur/Berichte etc. gesucht

Agama/Trapelus Literatur/Berichte etc. gesucht - Ähnliche Themen

Hilfe, zu neuem Mitbewohner gesucht!: Hallo, ich bin absoluter Neuling in der Wasserschildkrötenhaltung und bin nach ausführlicher Recherche zu dem Thema doch auf einige...
über 2 Monate Schnupfen - Ratlosigkeit: Ich schreibe hier jetzt meine lange Geschichte um vielleicht jemanden zu finden der mir helfen kann. Nach langen Zahnleiden ist mein alter Bock...
Dringenden Rat benötigt...: Hallo, auf der Suche nach Infos bin ich hier gelandet...Wir haben seit 2 Wochen eine sehr scheue Wasserschildkröte im Gartenteich, die keinem...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
ich suche...: hallo zusammen, letztens musste ich bei meiner TÄ ziemlich lange warten und hab in einem buch über nager geblättert, das da rum lag... kurz...
Oben