Aussetzung in Teich

Diskutiere Aussetzung in Teich im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hi, hab ja zwei Goldfische die beiden werden nun jedoch zu groß für das Aquarium nun ist meine Frage: würden dieden winter in einem 1,70 m tiefne...
elessar

elessar

Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ja zwei Goldfische die beiden werden nun jedoch zu groß für das Aquarium nun ist meine Frage: würden dieden winter in einem 1,70 m tiefne Teich überleben? oder sollte ich die den winter über noch notbedürftig dort drin lassen?
 
Hexe666

Hexe666

Beiträge
847
Punkte Reaktionen
0

AW: Aussetzung in Teich

hi elessar,

die fische sollten es in einem teich von einer tiefe von 1,70m problem los schaffen! nur solltest du das aq wasser ganz langsam auf die temperatur bringen wie die auch im teich ist! sonnst wird es für die fische ein kälte schock und zuviel stress und dann könnten krankheiten ausbrechen! wenn du das früher gemacht hättest, wo das wasser noch wärmer war wäre es besser gewesen!
 
Thema:

Aussetzung in Teich

Aussetzung in Teich - Ähnliche Themen

Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Verletzte Fische töten?: Hallo zusammen, mein Vater hat auf der Terrasse einen Teich mit einigen mittelgroßen Fischen, die ich während seinem Urlaub diese Woche versorge...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Oben