Wie gestalte ich....

Diskutiere Wie gestalte ich.... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, wir werden in näherer Zukunft mit unseren beiden Katzen umziehen. Wer hat Ideen und Tips zur Gestaltung eines Katzenzimmers ??? Vielen...
bina.tetens@gmx.de
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir werden in näherer Zukunft mit unseren beiden Katzen umziehen. Wer hat Ideen und Tips zur Gestaltung eines Katzenzimmers ???
Vielen Dank im voraus.

Bina:bye:

Öhrchen

Öhrchen

Punkte Reaktionen
6

AW: Wie gestalte ich....

Huhu,

außer großen Kratzbäumen kannst du noch Bretter an die Wand schrauben, bis zu einer Art "Catwalk" unter der Zimmerdecke.
Größere Wandflächen mit Sisalteppich zum kratzen, oder eine sisalbespannte Säule zum strecken und klettern machen ihnen bestimmt auch Spaß.
Auf dem Boden kannst du Kartons, Tunnels, Katzenzelte usw verteilen.
Und natürlich dürfen auch gemütliche Schlafplätze nicht fehlen.

Thema:

Wie gestalte ich....

Wie gestalte ich.... - Ähnliche Themen

Weicher und verletzter Panzer bei Schildkröten Jungtier: Hallo, die kleine Schildkröte hat einen extrem weichen Panzer, Verletzungen und einen schrumpligen und halb transparenzen Bauchpanzer. Leider...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Angeschossener Schmusetiger: Hallo Zusammen Am 26. März 2022 wurde unsere Katze von einem unbekannten Täter angeschossen. Ganze zwei Wochen unter Leid und Schmerz kämpfte...
unbekannter Vogel in unserem Garten: Hallo zusammen, wir haben seit gut einer Woche diesen Vogel in unserem Garten. Wer kann uns sagen, um welchen Vogel es sich handelt? Vielen Dank...
Oben