Meine Gehege

Diskutiere Meine Gehege im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo Ihrs, hier möchte ich Euch mal meine momentanen Renner Gehege zeigen. Für zusätzliche Deko Ideen und natürlich Verbesserungsforschläge...
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihrs,

hier möchte ich Euch mal meine momentanen Renner Gehege zeigen.

Für zusätzliche Deko Ideen und natürlich Verbesserungsforschläge bin ich dankbar.


Hier wohnen Walldorf&Stettler - Terra 100x50x130 - belüftet wird oben und unten:




Da wohnen noch die restlichen 3 meiner Notfall Jungs - Eigenbau 100x45x100 - belüftet wird über den kompletten Deckel und über Löcher in der Tür:

 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Snoopy1510

Snoopy1510

Beiträge
814
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Gehege

:crazy: WAHNSINN! Das sieht echt toll aus!!! :respekt:

Ich hätte nur bei dem 2. Aqua mit den 3 Rennern Angst, dass sie Reviere bilden. Weil es eben sehr groß ist und bei 3en sehr riskant. Drück die Daumen, dass die 3 sich nicht zoffen!
 
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Gehege

Hallo Tina,

beim AQ mit den 3 Rennern ist die magische 1 qm Grenze nur minimal überschritten. Die Jungs sind alle schon alt, da mache ich mir jetzt keine so großen Sorgen mehr.

Aber Du hast Recht. Ich bin sowieso immer gegen die Haltung von mehr als 2 Rennern, eben weil ich ihnen gerne viel Platz gebe. Aber mir sind halt 3 von 11 übrig geblieben die ich aus einem Notfall übernommen hatte - jetzt werden sie hoffentlich friedlich bleiben auf ihre alten Tage. :biglaugh:
 
Snoopy1510

Snoopy1510

Beiträge
814
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Gehege

Wenn es schon länger gut geht, bleibt das auch hoffendlich so :)
Ich find größere Rennergruppen schön und alles, aber die Biester müssen ja so oft zoffen *grml*
Hatte zu Beginn eine 6er Gruppe (2x2x2 vergesellschaftet). Die ham sich super verstanden. Dann haben sich die 2 schwarzen mit Frodo gezofft. Also eine 2er und eine 4er Gruppe. Die 4er Gruppe war bis vor 1-2 Monaten total stabil. Ich wollte ihnen schon ein 100er Aqua holen (weil sie nur ein 80er hatten), und kurz bevor ich es holen wollt, haben se sich verstritten *grml*.
Jetzt hab ich von einer ehemaligen 6er Gruppe 3 2er Gruppen....
 
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Gehege

hallo
echt super schicke eigenbauten :respekt:

wenn ich nur handwerklich etwas begabter wäre.... :cry:

lg :bye:
 
Taivas

Taivas

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Gehege

Hi
Ist das Glasterra auch selbstgebaut oder hast Du´s in Auftrag gegeben? Das sieht ja sehr professionell aus! :respekt:

Gruß,
Sabine
 
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Gehege

Hallo Sabine,

ich habe es bauen lassen.
 
Mr. Maus

Mr. Maus

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Gehege

geil, einfach nur geil!!!

*sabber* :crazy:

so groß wie das is würde das wahrscheinlich nich in meinn zimmer passen!!!

:respekt:
 
E

Endela

Gast

AW: Meine Gehege

Hallo Walldorf,

super Terra. Und deine haben noch keine Reviere gebildet? (ist mir schon mal im Auslauf passiert).
 
Valli

Valli

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Gehege

Sieht echt klasse aus! :bigok:
 
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Gehege

Und deine haben noch keine Reviere gebildet?

Hallo Sabine,

meine 2 Mädels im Glasterra rangeln zwar harmlos um ihren Rang, aber das war es dann schon - ich habe keine Probleme mit Revierbildung.

Die 3 Jungs im Eigenbau waren bisher auch friedlich - wird jetzt hoffentlich so bleiben.
Aber wie ich zu 3 und mehr Rennern eigentlich stehe habe ich ja schon geschrieben.
 
Thema:

Meine Gehege

Meine Gehege - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Hilfe für Frühbeetausstattung: Hallo zusammen, ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum und erst seit 4 Monaten stolzer Besitzer drei einjähriger THB´s. Zu meiner...
Kaninchenbabys im Winter: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich wegen ein paar Fragen registriert. Zur Vorgeschichte. Nachdem unser männliches kastriertes...
Oben