Kater gefunden!

Diskutiere Kater gefunden! im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Also wir haben heute einen jungen Kater gefunden... Was sollten wir denn jetzt am besten tun? Er hat fürchterlich gerochen da haben wir oder...
P

Playdoll

Gast
Also wir haben heute einen jungen Kater gefunden...

Was sollten wir denn jetzt am besten tun?

Er hat fürchterlich gerochen da haben wir oder besser gesagt hat meine Mutter ihn gebadet, obwohl ich davon überhaupt nicht begeistert war... -.-
Nunja...ich empfinde das er zu warm ist...wie warm darf denn ein Katzenkörper und Atem sein?
Nicht das er krank ist...
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Kater gefunden!

Huhu,

am Besten informiert ihr das zuständige Tierheim über den Fund. Wenn er estmal bei euch bleiben kann, solltet ihr mit ihm zum Tierarzt gehen, der kann unter anderem schauen, ob der Kater gechipt ist.
Ansonsten würde ich noch Aushänge in eurer Umgebung und bei den umliegenden Tierärzten machen, vielleicht wird er ja irgendwo schmerzlich vermisst.
 
E

Endela

Gast

AW: Kater gefunden!

Hallo Playdoll,

die Katzentemperatur liegt bei 38-39° Cel. Ab 39,3° spricht man von erhöhter Temperatur.

Lass die Katze vom TA durchchecken. UNd vor allem, wie Öhrchen schon schrieb, gucken ob die Katze Tattowiert/Gechipt ist.
Im Haustierregister (TASSO) kann man auch schauen, ob eine Katze vermisst wird.
 
Thema:

Kater gefunden!

Kater gefunden! - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Oben