Sparen

Diskutiere Sparen im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo!Ich will auf nen Kefig sparen!Super,ne?;)Ich weis nicht,wie er heißt,aber unten ist Plexiglas und oben Gitter!LLG
S

Schneeball ist Chef

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Ich will auf nen Kefig sparen!Super,ne?;)Ich weis nicht,wie er heißt,aber unten ist Plexiglas und oben Gitter!LLG

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Sparen . Dort wird jeder fündig!
El Racco

El Racco

Punkte Reaktionen
0

AW: Sparen

Hallo,
kann es sein das du dieses Ding bei Fressnapf oder sonst wo gesehen hast??
Ein Tipp, die Dinger sind viel zu teuer und ausserdem aus Plastik, sprich es kann bzw. wird angenagt und dann haben deine Mausis einen ganz großen Käfig wenn du nicht aufpasst und zwar dein Zimmer ;)
Spar doch lieber auf ein schönes Aquarium das die Maße von 100*50*50 cm hat und bau dafür doch eine Abdeckung.
Ist zwar ein bischen Teurer, aber davon haben deine Mausis auf jeden Fall mehr (höheres Einstreu möglich und ect.).
Schau doch mal in den Käfigtread mal rein.

MFG
El Racco

F

Faye

Gast

So ein 1 m x 0,50 m x 0,50 m Aqua kostet bei uns 35 € (im billigsten Geschäft).

So viel musst du also gar nicht sparen, es sei denn du möchtest ein größeres Aqua, dann wirds teurer.

Meine Mäusemänner bekommen entweder eins vom Aquariumbauer oder 2 Becken (die größe siehe oben) zusammengestellt, damit ich mich nicht tot bezahle.

Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

Hallo!

Man kann auch in den Kleinanzeigen oder Netzanzeigen schauen, ob jemand einen Eigenbau, ein gebrauchtes Aquarium oder ähnliches günstig verkauft. Gerade alte Aquarien kricht man z.T schon für 10 Euro. Sie müssen für die Renner ja nicht Wasserdicht sein ;)

R

rennie2

Punkte Reaktionen
0

hi
ich hab mein 100x40x40 cm aquarium vom dehner, da gibts die in der größe schon ab 45-50 euro:bigok: naja geht bestimmt auch noch billiger aber für die größe find ich das in ordnung

lg rennie2:D

Thema:

Sparen

Sparen - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
erster Eigenbau: Hallo, ich bin neu hier und nach 10 langen, schweinelosen Jahren, sollen nun endlich wieder Fellnasen bei uns einziehen :juhu::juhu:. Zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Meerschweinchen Pfote überbeweglich: Hallo Tierfreunde. Ich habe bei meinem Meerschweinchen festgestellt das die rechte Hinterpfote überbeweglich ist. Das heißt ich kann die Pfote...
Erfahrene Zahn-Tierärzte in Baden-Württemberg gesucht: Hallo Ihr Lieben, hier in Berlin bin ich ja bestens versorgt für meine Zahnies, aber ich werde innerhalb des nächsten Jahres nach Süddeutschland...
Oben