Was für ein Laufrad habt ihr ?

Diskutiere Was für ein Laufrad habt ihr ? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hey :bye: , Ich würde mal gerne wissen, was ihr so für Laufräder für eure Hamster habt. Ob ihr diese schon immer habt oder ob ihr vorher ein...
Jenny91

Jenny91

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hey :bye: ,

Ich würde mal gerne wissen, was ihr so für Laufräder für eure Hamster habt. Ob ihr diese schon immer habt oder ob ihr vorher ein ungeeignetes Laufrad hattet.
Ich habe für meine Hamster ein WodentWheel oder RoboWheel (die kann man bei www.rodipet.de oder www.nagerplanet.de kaufen)

LG Jenny
 
desy

desy

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Laufrad habt ihr ?

Hi,

beim Käfig dabei war ein 15cm Sproßenrad, was ich inzwischen meinem Welli zum klettern gegeben habe.

Die Dschungis haben ein Plastikrad ohne Sproßen mit einem 21cm Durchmesser.
Mein Goldi hat ein Rad mit 25cm (ich hätt gern ein größeres gekauft, aber das gab es in ganz München nicht - jedenfalls nicht ohne Sproßen)
 
cyberschnecki

cyberschnecki

Beiträge
1.433
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Laufrad habt ihr ?

Mein Dshungi hat ein "normales" WW (also das mit 27dm Durchmesser):)
 
H

Hamster-Jenny

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Laufrad habt ihr ?

hi

"ganz früher" hatte ich eines dieser standart-plastikräder, von ferplast war das glaube ich.
flog aber rel. schnell raus, als ich wieder genug geld hatte.
hab dann nen wobowheel bzw wodent wheel junior bestellt bei rodipet, damals gab es diese räder nur dort.
das ist jetzt gut 2,5 jahre her, und das rad ist immer noch im einsatz, auch wenn es jetzt die dritte besitzerin hat, und immer noch leise =).

das 2. rad ist ein wodent wheel bzw wodent wheel senior, bei rodipet bestellt(selber grund) und mittlerweile auch über 2 jahre benutzt worden. esi st nach wie vor leise, aber nicht mehr im einsatz (nachfolge hamster ist nen zwerg geworden). werde es behalten, für den fall, dass es später auch wieder nen mittelhamster dazugeben könnte.

das dritte rad ist ebenfalls nen WW, fast genau 2 jahre in betrieb und von nagerplanet. ist immer noch top in ordnung =).

das 4. rad stammt ebenfalls von nagerplanet, ist ein robowheel und seit nem 3/4 jahr im einsatz, mittlerweile beim dritten besitzer. die beiden ersten sind leider nach jeweils 4-5 wochen gesorben, woran/warum auch immer.


bin sehr zufrieden mit den rädern =).
bei zooplus.de bekommt man sie jetzt übrigens auch =).


lg
 
U

Uni

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Laufrad habt ihr ?

Unsere Campbell-Dame hat ein WodentWheel (Senior, sprich 27 cm).
Ich hab' es gebraucht über eBay gekauft, bisher sind wir sehr zufrieden damit.

LG,
Mooni
 
Thema:

Was für ein Laufrad habt ihr ?

Was für ein Laufrad habt ihr ? - Ähnliche Themen

Mein Hamster frisst sein Laufrad: Hey ihr Lieben! Bei mir durfte gestern eine Goldhamster Dame einziehen,allerdings hat sie Angst vor meiner Hand,trinkt und frisst wenig (auch...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Themometer für Überwinterungsgrube: Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage. Was für ein Thermometer nutzt ihr denn für die Überwinterungsgrube, also in der Erde ? Ich habe gerade...
Oben