Korallenfinger Frösche

Diskutiere Korallenfinger Frösche im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo habe mir vor kurzem Frösche zugelegt (Korallenfinger). Sie quaken doch ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist? ( Habe Mänchen und...
C

Chris29

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir vor kurzem Frösche zugelegt (Korallenfinger).
Sie quaken doch ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist?
( Habe Mänchen und Weibchen. Weibchen Ouakt nur)
Freu mich auf antworten.
LG Chris:blobg:
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: Korallenfinger Frösche

Frösche quaken nunmal...mach dir mal keine Sorgen ;)
 
Thema:

Korallenfinger Frösche

Korallenfinger Frösche - Ähnliche Themen

Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
Rotwangenschmuckschildkröte gibt Laut von sich:
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Neuzugang: Hallo! Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
Brommseln bei Meerschweinchen Weibchen: Hallo Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen. Eins davon brommselt oft, auch wenn das andere Weibchen nicht in der Nähe ist und es nicht sieht...
Oben