Blutuntersuchung FIV-Test gering Werte??

Diskutiere Blutuntersuchung FIV-Test gering Werte?? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Alles war OK. Nur beim FIV-Test waren die Werte positiv, aber nur gering. :hä: Onyx soll nun im September noch mal getestet werden. Was heißt...
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
1
Alles war OK. Nur beim FIV-Test waren die Werte positiv, aber nur gering. :hä: Onyx soll nun im September noch mal getestet werden. Was heißt gering. Die TÄ hat lediglich gesagt, dass da eben noch andere Faktoren mitspielen können und das Ergebnis verfälschen. Hat einer von euch sowas auch schon erlebt oder gehört? Ich steh hier auf'm Schlauch und mach mir Sorgen.
 
E

Endela

Gast

AW: Blutuntersuchung FIV-Test gering Werte??

Mach dir einfach keine Sorgen.

Der FIV Titer ist eigentlich fast nie aussagekräftig.
Der Titer verändert sich zum Beispiel auch durch stress. Außerdem ist der Test nicht wirklich zuverlässig. Also don't Panic ;)
 
D

Dachshund

Gast

AW: Blutuntersuchung FIV-Test gering Werte??

Huhu Katzenfreundin,
hast du wirklich FiV ("Katzenaids") oder doch FiP gemeint??
Frage nur, weil ich garnicht wusste, dass der FiV Test auch mal positiv und mal negativ sein kann, ich kenne das nur vom FiP -Test;)
LG Nadine :bye:
 
E

Endela

Gast

AW: Blutuntersuchung FIV-Test gering Werte??

Huhu Nadine...

Bei uns war es damals auch der FIV Wert.... Der aber beim nächsten Test völlig ok war. :eek:
 
D

Dachshund

Gast

AW: Blutuntersuchung FIV-Test gering Werte??

Huhu Endela,
siehste das wusste ich auch wieder nicht, dass auch der FIv-Test variieren kann.:idee:
Ich hatte das nur einmal bei meiner Bengalkreuzung, dass der FiP -Test mal Grenzwertig (Titer 1:100) :eek: und dann wieder negativ war.:D
Bei meinen Persern ist bis jetzt alles (FelV, FiV, FiP, Pkd-Dna) negativ gewesen, worüber ich natürlich sehr glücklich bin;)
LG Nadine
 
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
1

AW: Blutuntersuchung FIV-Test gering Werte??

Negativ Juhu

:blobg:

Gestern hat meine TA angerufen. Der zweite FIV-Test ist negativ. Sie hat sogar nochmal im Labor angerufen und nachgefragt.

Bin einfach happy!
 
E

Endela

Gast

AW: Blutuntersuchung FIV-Test gering Werte??

Huhu Katzenfreundin,

das ist ja eine tolle nachricht!! :blobg::blobg::blobg::blobg::blobg:
 
Thema:

Blutuntersuchung FIV-Test gering Werte??

Blutuntersuchung FIV-Test gering Werte?? - Ähnliche Themen

Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben