Suche nach dem Wolf in Gelsenkirchen geht weiter

Diskutiere Suche nach dem Wolf in Gelsenkirchen geht weiter im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; NACH FLUCHT AUS ZOO :mod: Bitte keinen Originaltext hier posten... und schon wieder ist ein Wolf aus einem Zoo ausgebrochen. Diesmal am...
S

Salanee

Gast
NACH FLUCHT AUS ZOO

:mod: Bitte keinen Originaltext hier posten...

und schon wieder ist ein Wolf aus einem Zoo ausgebrochen. Diesmal am Samstag in Gelsenkirchen aus der Zoom-Erlebniswelt.

Ich hoffe das sie ihn nicht erschiessen wie es beim letzten mal leider der Fall war... :err: :irre: :motz
 
D

Draca

Gast

AW: Suche nach dem Wolf in Gelsenkirchen geht weiter

wir haben heute schon unseren Ausflug in den Nordsternpark deswegen abgesagt... hoffe das nichts passiert, weder dem Wolf noch sonst wem... und das wenn er aus Gelsenkirchen abhaut nicht in unsere Richtung kommt... ist ja nicht weit...

hier bei uns besteht Kinder im Wald verbot, jedenfalls haben sie im Radio dazu aufgerufen. Er soll wohl nach Rudelstreitigkeiten (so nannte es der Radiomoderator), abgehauen sein aus dem Gehege. Hoffentlich kann er eingefangen werden. Und ich hoffe auch, das nichts passiert, denn so würden Wölfe im Allgemeinen wieder in Verruf kommen, vor allem der Gedanke der Wiederansiedlung....


LG
 
S

Salanee

Gast

AW: Suche nach dem Wolf in Gelsenkirchen geht weiter

Wolf bleibt weiter verschwunden...

Hallo zusammen,

Wolf bleibt weiter verschwunden

tja... offentsichtlich bleibt der Wolf verschwunden... Die Suche ist eingestellt worden, die Polizei fährt nur noch vermehrt Streife.

So wies aussieht hat der Wolf den Sprung über die 3,5m hohe Mauer geschafft und einen Stromschlag vom Zaun abbekommen, wodurch er sich wohl nicht aufhalten ließ. Der Zoo geht davon aus das es Revierkämpfe gab und das Tier sich so dermaßen bedroht fühlte das er Kraft genug entwickeln konnte um die Mauer zu überwinden.

Überleben kann er ohne Probleme ... ich sehe nur ein Problem mit den Jägern... der letzte Wolf der entlaufen ist wurde ja auch von Jägern geschossen...

Ich versteh nicht warum die nicht mit 'nem Betäubungsgewehr auf die Lauer gehen können. Dann könnte das Tier wieder eingefangen und umgesiedelt werden... :rolleyes: Ist mir bis heute unverständl. warum der letzte Wolf sterben mußte.

:mod: Bitte keinen Originaltext hier posten
 
S

Salanee

Gast

AW: Suche nach dem Wolf in Gelsenkirchen geht weiter

immer noch nix...

Hallo zusammen,

von dem 2jährigem Timberwolf gibt es bislang leider noch keine Neuigkeiten. Die Anrufe der Bevölkerung liegen laut Aussage zeitlich nah - örtlich jedoch sehr weit auseinander... :(

Ich bin gespannt...

Wolf macht weiter Gelsenkirchen unsicher
und dann noch so 'ne blöde Schlagzeite veröffentlichen... Wolf macht... unsicher... da hört man mal wieder raus das der Redakteur das Märchen vom bösen Wolf schüren will... werd die gleich mal anschreiben... das Tier macht nix unsicher... nur solche Schlagzeilen.

:mod: Bitte keinen Originaltext hier posten !!!
 
J

Jokerine

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche nach dem Wolf in Gelsenkirchen geht weiter

Hallo,

bei uns kam gerade die Meldung im Radio das der Wolf tot ist!
Er wurde heute morgen auf der Autobahn von einem Auto überfahren, weil er plötzlich auf die Straße rannte! :eek:

LG Karin
 
S

Salanee

Gast

AW: Suche nach dem Wolf in Gelsenkirchen geht weiter

jap

Hallo Karin,

ich habs auch am WE im Radio gehört... bin total wütend & traurig zugleich.

:cry: :motz Wolf auf A42 tot gefahren :irre: :cry:

So wie's in der Zeitung steht hat sie jemand überfahren. Ein zweijähriges Weibchen... komisch... war's anfangs doch ein Rüde ... :rolleyes: :rolleyes:

Ich frag mich wie das überhaupt passieren konnte... wenn ein Tier über eine 3,5m hohe Mauer springt & Stromschläge billigend in Kauf nimmt... ich frage mich ob das Rudel "intakt" war... sowas kommt doch nicht von heute auf morgen... und den Tierpflegern ist nix aufgefallen... :eek: :rolleyes: ich weiß nicht was ich davon halten soll...
 
J

Jokerine

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche nach dem Wolf in Gelsenkirchen geht weiter

Hallo

Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll!
Vorallem erst ist es nen Rüde, dann auf einmal ein Weibchen! :confused:
Vielleicht sind denen ja mehrere Wölfe abgehauen was die nur nicht bemerkt haben! :eek:

LG Karin
 
Thema:

Suche nach dem Wolf in Gelsenkirchen geht weiter

Suche nach dem Wolf in Gelsenkirchen geht weiter - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Bellen beim Gassigehen - Wie kann ich es stoppen?: Hallo liebe Community! Ich freue mich, dass ich euch von meinem kleinen Hunde-Problem erzählen darf. Bevor ich mein Problem erkläre, hier die...
Oben