Spiderlinge und Heizung

Diskutiere Spiderlinge und Heizung im Nachzucht und Aufzucht Forum im Bereich Spinnen; Hallo.... wir haben seit Jahren Schlangen & Vogelspinnen und alles klappt super...aber am Wochenende haben wir viele Speiderlinge in...
Andre & Jana

Andre & Jana

Reaktionen
0
Hallo....

wir haben seit Jahren Schlangen & Vogelspinnen und alles klappt super...aber am Wochenende haben wir viele Speiderlinge in "Krautbechern" bekommen.
Leider fällt mir im Moment keine richtige Idee ein wie ich sie beheizen soll (außer Rotlichtlampe)!!!

Ich habe eine Silikonheizung gespannt und sie nacheinander daran gestellt. Nun stellt sich mir die Frage ob das reicht da ich ja nun schlecht in die Becher ein Thermometer stellen kann. Habe ein mittenrein gestellt aber vertraue dem nicht ganz....hat jemand noch ne gute Idee?????? Bin über jeden sinnvollen Vorschlag dankbar...

Andre

10.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiderlinge und Heizung . Dort wird jeder fündig!
Lady Amun

Lady Amun

Reaktionen
0
und wenn du die in kleine faunaboxen tust? da könntest sicher nen termometer rein tun. klar, die deckel noch mit moskitonetz oder so abdichten

Andre & Jana

Andre & Jana

Reaktionen
0
da die kleinen noch nicht mal 2 cm groß sind geht das noch nicht...

Lady Amun

Lady Amun

Reaktionen
0
ich hab zu hause so aussenthermometer...er hängt innen und ein langes kabel draussen, vll so was zum messen....son wüsst ich keinen rat mehr, sry

Andre & Jana

Andre & Jana

Reaktionen
0
danke für deine antwort werde doch ne rotlichtlampe drüber hängen

Anakonda

Anakonda

Reaktionen
0
Da du andren Tiere hältst würde ich denn Behälter auf ein andren Terrarium stellen die geben genügend wärme ab.

Thema:

Spiderlinge und Heizung

Spiderlinge und Heizung - Ähnliche Themen

• Smithi Spiderling verhält sich etwas komisch

Smithi Spiderling verhält sich etwas komisch: Also, ich hatte bisher 2 Spiderlinge von Brachypelma Smithi. Der erste ist mir leider nach der 2. Haut abgehauen, den 2 habe ich jetzt in der 3...
  • Spiderling tot

Spiderling tot: Hallo zusammen, vorhin hab ich in das Terra meines Gram.rosea Spiderlings geschaut und fand meine liebe tot am Boden auf. :( Nun wollte ich...
  • Spiderling- Aufzucht

Spiderling- Aufzucht: Hallo Ich hab nun zwei Minis bekommen. Das eine ist ein Zwerg, der vielleicht grad mal 5 mm Körpergröße hat und das andere ist ein Spiderling der...
  • Chroma Spiderling verhält sich....merkwürdig?

Chroma Spiderling verhält sich....merkwürdig?: moin zusammen, Ich hab mir vor 2 Wochen 2 Chroma Spiderlinge (NZ 08-09/2004) gekauft. Sie sind ca so groß wie ein 10 Cent Stück. Ich halte beide...
  • Spiderlinge!

Spiderlinge!: Hallo! Habe seit gestern 2 spiderlinge :blobg: (Smithi,Vagans). Wollte mal fragen ist es normal das die sich vergraben? Wie ist es eigentlich mit...